Hey ihr!
Kennt ihr zufällig jemanden der mal zum Thema "Dentaltechnik" im Studium irgendwas gemacht hat?
Wäre super!! (Gibt evtl. auch Belohnung, also hört euch mal um)
Gruß, Dustin
Hey ihr!
Kennt ihr zufällig jemanden der mal zum Thema "Dentaltechnik" im Studium irgendwas gemacht hat?
Wäre super!! (Gibt evtl. auch Belohnung, also hört euch mal um)
Gruß, Dustin
Servus "Dentaltechnik" begleitet mich durch das sTUDIUM DER zAHNMED: WIESO FRAGST DU ????
Obwohl die Idee eigentlich nicht schlecht ist gewisse erfahrungen hinsichtlich dess mitzuteilen mfg maiik
Hi,
ein Kollege von mir hat grad seine Examensarbeit ueber die Auswirkungen eines Mundschutzes
geschrieben. Allerdings hat er das unter besonderer Beruecksichtigung der Informationen ueber die Anwendung geschrieben. Also er hat die Informationen welche durch Packungsbeilagen, oder spezielle Portale wie z.B. apomio gegeben oder auch nicht gegeben werden analysiert, und diese mit klinischen Studiren ueber die Wirksamkeit bzw Schaedlichkeit verglichen. Ausserdem hat er noch ne Befragung von Anwendern gemacht. Thema war im Kern zwar Dentaltechnik, aber eher von ner soziologischgen Seite aus Hat mir als viel darueber erzaehlt und ich fands auch garnicht soooo unuinteressant. Bin jetzt quasi selbst Experte..hehe.
Gruss M