biete wg-zimmer in kranenburg(nahe NIMWEGEN)

• HEY!
    suchst du noch verzweifelt nach einem zimmer,da du bald nach nimwegen willst?
    wir sind 2nette mädels aus NRW,die schon bald in nimwegen mit studium anfangen.wir haben eine wohnung gefunden wo noch ein 3mädel mit wohnen kann.
    die wohnung haben wir auch schon.die ist in kranenburg,deutschland.es gibt auch eine gute busverbindung nach nimwegen!!!man fährt ca 30min.
    allerdings wollen wir höchstens bis dez.dort leben,da wir auch im studentenwohnheim angemeldet sind und aufn zimmer warten

schreib doch einfach an alilu@web.de
    lieben gruß,ani!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hei !

ich habe sehr großen interesse an eurer Wg , aber
    ich kann dir keine e-mail schicken weil du (glaube ich )eine falsche e-mail adresse angegeben hast!

vielleicht überprüfst du sie und schreibst mir oder hier im forum die richtige e-mail adresse.

ich schick dir per nachricht auch mal meine adresse, dann kannst du dich auch direkt melden.

groeten
    Victor

Einmal editiert, zuletzt von vic///88 (22. Juli 2008 um 16:06)

• Bump! thx ! As soon as you wake up, you're firedOur co-worker went missing for a few hours, and we tore up the place looking for him. The boss finally found him fast asleep. Rather than wake him, he quietly placed a note on the man's chest. "As long as you're asleep," it read, "you have a job. But as soon as you wake up, you're fired." ------------The WOW gold Online Store, Open 24/7 Looking to buy wow gold, Items or Accounts? You would find the cheapest gold here. We always online 24 hours a day, 7 days a week, any questions regarding world of warcraft gold, powerleveling,wow leveling ,warcraft gold, just talk to our representatives using our 24/7 live chat service.world of warcraft gold,wow leveling,