Auslandspraktikum Australien

• Moin,

sagt mal, liebe Leute, hat zufällig irgendjemand von Euch schon mal ein Praktikum in Australien gemacht???
    Ich bin nämlich am überlegen ob ich dass nicht mal machen soll. :O Auf meiner wilden Suche im web hab ich aber nur Organisationen gefunden, die für die Vermittlung natürlich auch Kohle sehen wollen. Das muss doch aber auch anders gehen, oder?
    Wie habt Ihr denn das gemacht und kann mir jemand ein Unternehmen speziell empfehlen? Ich studier BWL und hab vorher ne Ausbildung als countertussi Reiseverkehrskauffrau :D gemacht...

Vielen Dank schonmal im Voraus

sternchen

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Einmal posten reicht, gell :) Habe deinen anderen Thread mal gelöscht.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hi Sternchen,

schau mal hier, vielleicht ist da was für dich bei
    click

Gruß malottki

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• @ malottki

DAAAAANNNKKKEEEEEE. Ich bin schwer begeistert und der Link gleich abgespeichert....

Liebe Grüsse von der Elbe an die Spree, wa?

sternchen :P

• Peter: das Forum das du vorgeschlagen hast macht wohl gerade Winterschlaf, bei Auslandspraktikum und Auslandsaufenthalt | Globmunity tut sich meiner meinung nach nicht sonderlich viel und die Praktikumstellen die da rumgeschickt werden konnten mir auch nicht helfen

coco: würde mich auch interessieren wie du das mit dem praktikum angestellt hast...

Zu mir: Ich will ein Praktikum in den USA oder Australien machen.
    Im Moment bin fühle ich mich ziemlich aufgeschmissen, hier ist mein "Leidensweg":

1. Selber Praktikumstelle suchen = dauert zu lange, wenige Adressen und bisher kein erfolg
    2. Agentur: kann ich mir nicht leisten
    3. KOPRA International Internship Platform ist echt eine feine Sache, bietet aber nur Praktikumstellen in Asien an, ich weiss nicht ob ich 6 Monate in nem asiatischen Land aushalte. Wer ne Seite wie Kopra aber für Länder wie USA oder Australien kennt, immer raus damit :D
    4. Auslandspraktikum ohne Agentur Praktikum im Ausland ohne Vermittlungsagentur! ist auch seit Wochen komplett dicht und lässt keine Neuanmeldungen mehr zu.

Bin mit meinem Latein am Ende... :(

lg Sabrina

• Peter: das Forum das du vorgeschlagen hast macht wohl gerade Winterschlaf, bei Auslandspraktikum und Auslandsaufenthalt | Globmunity tut sich meiner meinung nach nicht sonderlich viel und die Praktikumstellen die da rumgeschickt werden konnten mir auch nicht helfen

coco: würde mich auch interessieren wie du das mit dem praktikum angestellt hast...

Zu mir: Ich will ein Praktikum in den USA oder Australien machen.
    Im Moment bin fühle ich mich ziemlich aufgeschmissen, hier ist mein "Leidensweg":

1. Selber Praktikumstelle suchen = dauert zu lange, wenige Adressen und bisher kein erfolg
    2. Agentur: kann ich mir nicht leisten
    3. KOPRA International Internship Platform ist echt eine feine Sache, bietet aber nur Praktikumstellen in Asien an, ich weiss nicht ob ich 6 Monate in nem asiatischen Land aushalte. Wer ne Seite wie Kopra aber für Länder wie USA oder Australien kennt, immer raus damit :D
    4. Auslandspraktikum ohne Agentur Praktikum im Ausland ohne Vermittlungsagentur! ist auch seit Wochen komplett dicht und lässt keine Neuanmeldungen mehr zu.

Bin mit meinem Latein am Ende... :(

lg Sabrina