hier hab nochmal nachgehakt, dann braucht ihr nicht suchen...
hier direkt der link, war mir nicht sicher ob es .net oder .de war....
hier hab nochmal nachgehakt, dann braucht ihr nicht suchen...
hier direkt der link, war mir nicht sicher ob es .net oder .de war....
UNDDU.DE Gmx u. Web.de springen auch auf den Social Zug auf.. Ganz nett gemacht.
also dieser social zug auf den alle aufspringen ist schon sehr häufig zu sehen, aber habe mir fetenvz mal genauer angesehen, denen gehts über kurz oder lang wohl mehr um den eventkalender, worauf die anderen anscheinend nicht so viel wert legen, sondern nur die kommunikation unter den leuten, sieh studivz...
Also ich halte von studiVZ auch nicht sehr viel. War da früher mal, bin dann aber nach den vielen negativen Schlagzeilen raus. Inzwischen bin ich bei Facebook und youop - state your mind wo man nicht nur Kontakte knüpfen kann, sondern auch persönliche Empfehlungen bekommt.
xing ist gut, aber stimmt schon, nichts fürs Private...
ich hab mich wieder abgemeldet als diese neue agb raus kam. Hauptsache alle daten verkaufen wollen
bei allem was es gibt.. hat jemand von euch schon studymee probiert, bzw. erfahrungen mit gesammelt? Munich Students - Blog für Studenten in München - Munich Students, München, Studenten, Blog, Weblog, Munich Students, Studenten Blog, Hochschulen, Studium, Studieren im Ausland, Wohnungssuche, WG, Bafög, Studiengebühr
FTD.de - Kommentare - Social-Networking - Facebook verklagt StudiVZ
Golem.de-Forum :: Facebook verklagt StudiVZ
Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt....
Es gibt viel zu viel solcher Seiten, man verliert irgendwie den Überblick... imho!
Mag zwar sein, aber die bekanntesten sind immer noch das StudiVZ und Facebook. Dort findet man auch wirklich fast jeden Freund, was auf die anderen Netzwerke eher nicht zutrifft.