hallo ich bin neu hier, und kann keine mitschriften laden. ich möchte mankiw grundzüge der vwl zusammenfassung laden und es wird mir entgegnet, ich geht nicht. aber ich bin angemeldet.
Kann keine Mitschriften laden
-
-
Hi!
Du musst mindestens 24h Mitglied sein, dann klappt's.
LG Maja
-
ufff.. . oh gott. das ist eine komische regelung und verlangt mir viel geduld ab. na gut, dann also heute nacht erst. gut, bescheid zu wissen.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, das ist eine gute Regelung Viele Leute melden sich nur an um irgendwas runterzuladen. Das ist nicht der Sinn u. Zweck eines Forum.
Grüße, Jens
PS: Auf die Groß- u. Kleinschreibung solltet du auch besser achten
-
Ja, deshalb habe ich mich hier auch angemeldet.
Wären die Dokumente frei zugänglich, würden sich hier nur Menschen anmelden, die Interesse am Austausch haben.
-
Zitat
Original von fireball85
Ja, deshalb habe ich mich hier auch angemeldet.Wären die Dokumente frei zugänglich, würden sich hier nur Menschen anmelden, die Interesse am Austausch haben.
Vielleicht sollte man dann mal drüber nachdenken es wie andere Foren zu machen und erweiterte Inhalte nur für Premium-Mitglieder freizugeben.
Deswegen bin ich aus nem anderen Board "geflogen", weil ich da nur geschnorrt habeAber mal ernsthaft, die Skripte sollen eine Erweiterung für die Community sein, denn das hier ist keine Filebase! Von daher kann ich Jens nur zustimmen.
-
- Offizieller Beitrag
Premium Mitglieder ist ein gutes Stichwort. Da habe ich oft drüber nachgedacht. So ein Forum (Server etc.) bezahlt sich ja nicht von alleine und ein geringer Mitgliedsbeitrag würde ja auch niemandem schaden.
Ich bezweifle allerdings, dass viele bereit sind etwas zu zahlen. Auch wenns nur 1 € pro Monat ist...
Die Spenden Seite hat bisher auch niemand genutzt. Tja !
Grüße, Jens
-
Hi,
leider kann ich auch keine Skripte laden ..
Hab brav meine 24h Hours gewartet. Schreibe aber übermorgen die Klausur und wollte mir hier nochmal eine kleinen Feinschliff holenWieso kann ich die also nicht laden trotz warten ?
Vielleicht hast du ja eine (schnelle) Idee ...
Viele Grüße
Robert -
Nach diversen technischen Unstimmigkeiten funktioniert ab heute alles wieder normal.
Gruß
Markus