Kann keine Mitschriften laden

• hallo ich bin neu hier, und kann keine mitschriften laden. ich möchte mankiw grundzüge der vwl zusammenfassung laden und es wird mir entgegnet, ich geht nicht. aber ich bin angemeldet.

• Offizieller Beitrag

Nein, das ist eine gute Regelung ;) Viele Leute melden sich nur an um irgendwas runterzuladen. Das ist nicht der Sinn u. Zweck eines Forum.

Grüße, Jens

PS: Auf die Groß- u. Kleinschreibung solltet du auch besser achten ;)

• Ja, deshalb habe ich mich hier auch angemeldet.

Wären die Dokumente frei zugänglich, würden sich hier nur Menschen anmelden, die Interesse am Austausch haben. :P

• Zitat

Original von fireball85
    Ja, deshalb habe ich mich hier auch angemeldet.

Wären die Dokumente frei zugänglich, würden sich hier nur Menschen anmelden, die Interesse am Austausch haben. :P

Vielleicht sollte man dann mal drüber nachdenken es wie andere Foren zu machen und erweiterte Inhalte nur für Premium-Mitglieder freizugeben.
    Deswegen bin ich aus nem anderen Board "geflogen", weil ich da nur geschnorrt habe :D

Aber mal ernsthaft, die Skripte sollen eine Erweiterung für die Community sein, denn das hier ist keine Filebase! Von daher kann ich Jens nur zustimmen.

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Offizieller Beitrag

Premium Mitglieder ist ein gutes Stichwort. Da habe ich oft drüber nachgedacht. So ein Forum (Server etc.) bezahlt sich ja nicht von alleine und ein geringer Mitgliedsbeitrag würde ja auch niemandem schaden.

Ich bezweifle allerdings, dass viele bereit sind etwas zu zahlen. Auch wenns nur 1 € pro Monat ist... ;(

Die Spenden Seite hat bisher auch niemand genutzt. ;( Tja !

Grüße, Jens

• Hi,

leider kann ich auch keine Skripte laden ..
    Hab brav meine 24h Hours gewartet. Schreibe aber übermorgen die Klausur und wollte mir hier nochmal eine kleinen Feinschliff holen :)

Wieso kann ich die also nicht laden trotz warten ?

Vielleicht hast du ja eine (schnelle) Idee ... ;)

Viele Grüße
    Robert

• Nach diversen technischen Unstimmigkeiten funktioniert ab heute alles wieder normal.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage