Nachdem das Ende der WM wieder Zeit zum Lernen lässt - man war das ne geile Stimmung - und ich immer mal wieder bei der Recherche für die Hausaufgaben auf dieses Board gestoßen bin, habe ich mich nun endlich mal registrieren lassen.
Ich komme aus Berlin, bin 22, Sternzeichen Jungfrau und glücklich seit 4 1/2 Jahren in einer Beziehung.
Seit Januar 2005 mache ich nebenberuflich bei der ILS ein Studium zur staatl. gepr. Betriebswirtin. Meine Fachrichtung ist Finanzwirtschaft. Ich arbeite in einer Bank und betreue und berate Kunden in finanziellen Schwierigkeiten, begleite Insolvenz- oder Zwangsversteigerungsverfahren und bewerte oder verwerte die uns als Gläubiger vorhandenen Sicherheiten. (Sanierung / Abwicklung).
Leider bin ich mit dem Studium noch nicht so weit, wie ich eigentlich sein wollte. Nachdem wir unser Haus jetzt aber fertig haben und der Garten langsam nach einem solchen aussieht, kehrt wieder Lernalltag ein und im September ´06 werde ich mit meiner Lernfreundin das erste Seminar in Wolfenbüttel besuchen. Falls noch jemand eine Unterkunft benötigt, habe ne nette Ferienwohnung gemietet. Für 2-3 Personen, ganz in der Nähe der Schule.
Meine Hobbys sind zur Zeit: LERNEN, LERNEN, LERNEN. Nein, mal im Ernst. Ich lese gern und spiele, wenns die Zeit mal zu lässt World of Warcraft. Außerdem bin ich gern kreativ (Mosaik setzen im besonderen und Romane schreiben).
So will euch nicht länger langweilen :sleep:.
Schlaft gut. Liebe Grüße aus dem heißen Berlin.
Nicole