Bewerben trotz voraussichtlich längere Zeit krank?!

  • Wie wärs wenn man die OP einfach vorher machen lässt ? Außerdem dauern ja die Bewerbungsverfahren auch immer ein bissche länger.

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Du willst quasi in der Zeit während du krank bist weiter Geld kassieren, right ? Dann bleib doch bei deinem alten Arbeitgeber und bewerbe dich in deiner Krankheitsphase! Meiner Meinung nach muss man es schon erwähnen wenn man weiss, das man für mehrere Monate ausfällt, alles andere ist die Vorspiegelung von falschen Tatsachen und das ist rechtlich wohl sehr bedenklich. Kenne mich jetzt im Arbeitsrecht auch nicht so aus, aber rein von der Logik her sollte es so sein. Am besten du fängst zeitlich so an dich zu bewerbern, dass deine Krankheitsphase genau zu Beginn der Arbeitsphase beim neuen Arbeitgeber beendet ist.

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage