IQ Test - Wie hoch ist euer IQ ???

• Hallo Leute,

versucht euch mal an dem IQ Test hier. http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

Manche Fragen sind nicht ohne...

Hab den gerade hinter mir, und laut dem Test einen IQ von 127

Wär cool wenn ihr euer Ergebnis auch mal preis gebt... 8)

PS: gibt es hier im Forum auch Mitglieder der Mensa ???

[size=2]Ride the horse - don´t let the horse ride you[/size]

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Bei mir kommt 126 raus

Grüsse vom Bodensee
    Frank

:baby:"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein :D

• weiß ich auch nicht, wieso man da sein geschlecht angeben muss.
    vielleicht gibt es ja tatsächlich eine minimal andere gewichtung - oder sogar
    andere aufgabentypen

[size=2]Ride the horse - don´t let the horse ride you[/size]

• Gewicht, Körpergröße, Haarfarbe etc. müssten dann aber auch noch berücksichtigt werden.

Ach ich hab einfach keine Geduld für Fragebögen mehr, bei denen ich nicht mal nen kleinen Preis gewinnen kann!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Also bei mir sinds 135, haett aber ganz gern die Ergebnisse gesehen.
    Aber die gibts natuerlich wieder nur gegen Kohle...

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

• Jup glaub ich auch.
    Weil nur ein positives Ergebnis laesst sich gut verkaufen.
    Und die kostenlose Bewertung die man bekommt ist ja nur Honig ums Maul Geschmiere.
    Bei mir wurden die hervorragenden philosophischen Eigenschaften gelobt sowie verstaerkt "die sehr ausgepraegten mathematischen Faehigkeiten"(davon hab ich aber bis zu diesem Test sowohl in Schule als auch an der Uni noch nichts bemerkt)
    Ausserdem ist der Einstellungstest fuer Auszubildende bei uns im Unternehmen schwieriger als das Teil...

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

• 143 aber ich glaub nicht, dass das stimmt.

He he 79 kommt heraus wenn man alles falsch macht.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955)

• Wahrscheinlich wird die Bedienung des Internets bzw. die Faehigkeit zu lesen schon mit 75 bewertet.
    Ist man dann auch noch befaehigt den "weiter" Button am Ende zu benutzen hat man einen IQ von 79. :D