Servus!
Ich beginne bald mit dem Studium, mit der Absicht Handelslehrer zu werden. Der Studiengang Wirtschaftspädagogik in Nürnberg ist dafür die beste Adresse, denke ich. Da ich jedoch in Regensburg wohne und mir die hohen Fahrtkosten ersparen möchte, denke ich darüber nach, den BWL-Bachelor in Regensburg zu machen, um anschließend zum Master nach Nürnberg zu wechseln. Es müsste nur Pädagogik und etwas vom Zweitfach nachgeholt werden.
Rät mir jemand davon ab? Habe ich irgendwelche Nachteile übersehen?
BWL in Nürnberg oder Regensburg?
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
-
Prinzipiell sollte es schon okay sein. Wobei man sagen muss, dass Nürnberg jetzt nicht so weit weg ist. Ist halt die Frage ob du unbedingt in Regensburg bleiben willst oder nicht. In NBG ist ja auch ein bisschen mehr los
Gruß
Markus -
Mich würd mal interssieren für was du dich jetzt entschieden hast.
Nürnberg oder Regensburg ?