Frage: Ich hatte bis gestern oder vor gestern oder so. ca. 240 Beiträge. Die sind im Counter nun verschwunden. hmmm. eigenartig. Mir ist es eh schnuppe wieviele da stehen....frage ist nur wo diese abgeblieben sind
-
- Offizieller Beitrag
echt? Das finde ich komisch....
Werd mal die Anzeigen aktualisieren u. dann nochmal schauen..Hmm kann es mir nicht erklären. Es wurde nix gelöscht etc.
Im Hangman Forum werden Posts ja auch nicht mitgezählt und das ich da Postings gelöscht habe liegt ja auch schon einige zeit zurück.....Wenn du mal deine Posts so überfliegst.. Fehlen welche?
Jens
-
Auf anhieb kann ich es nicht sagen. ....Naja egal.....See pic.
-
- Offizieller Beitrag
..wahscheinlich werde da posts in forum mitgezählt die sonst nicht gezählt werden..
-
Jo die Anzeige spinnt aber wirklich ein bisschen, bei mir fehlen komischerweise am meisten Beiträge von allen, so an die 400 glaub ich, weiss aber nicht wie viele Beiträge aus nicht zählbaren Subforen sind!
-
- Offizieller Beitrag
Hmm komisch.
Wir werden aber in den nächsten Tagen (spätestens Ende Mai) ein Software Update auf eine neuere Version machen. Dann werden auch so einige Fehler u. sonstige Kleinigkeiten verändert.
Es wird ein neues Portal geben etc. Laßt euch überraschen
MfG
Jens
-
Zitat
Original von Jens
Es wird ein neues Portal gebenDas macht mir Angst ...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von tekk
Das macht mir Angst ...
Muss es nicht *g*
Außerdem warte ich da auch noch auf so ne bestimmte Liste.. In deiner DSL freien Zeit hattest du doch sicher viel Zeit dazu diese zu überarbeiten oder? -
Ha ha ha, ne da wurde nichts überarbeitet! Aber ich wollte sie wirklich mal updaten. So viel Stress überall Aber ich nehme das mal in Angriff.