Hallo alles zusammen !
Ich habe da mal ne Frage !
Ich bräuchte ne vernünftige Adresse oder ein verbünftiges Skript zum Thema ERD Relationen Struktograme und SQL-Abfrage !
Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen !?!
Vielen Dank im Voraus
Hallo alles zusammen !
Ich habe da mal ne Frage !
Ich bräuchte ne vernünftige Adresse oder ein verbünftiges Skript zum Thema ERD Relationen Struktograme und SQL-Abfrage !
Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen !?!
Vielen Dank im Voraus
Hallo Fabse81!
Warum schreibst du deinen Beitrag nicht in der Kategorie "Wirtschaftsinformatik"????
Aber ich denke ich kann dir trotzdem helfen... ich habe eine minimale zusammenfassung über ER-Modelle und die wichtigsten SQL-Abfragen!
Ich lade die Datei gleich mal auf ein Server... schick dir dann ne PN mit dem Zugang!
Gruß
Hallo Fabse,
Folgende Seite hat zu dem Thema SQL einen super Tutorial. Dieser geht auch mit Übungen auf deine anderen Fragen (ERD, Relationen und Struktograme) ein.
http://www.sql-und-xml.de/sql-tutorial/
Tipp: Verwende als Thema etwas treffsicheres -> du befindest dich in dem Board 'Wirtschaftsinformatik' Da macht das als Thema nur wenig Sinn.
Das Thema ist übrigens auch kein neues, wurde wenn mich nicht irrt schon mal gepostet!
Viel Erfolg noch
Clark
Musst verstehen ich bin noch ganz neu hier und mir fehlt noch ein wenig der zusammenhang was wohin muss und so weiter !!!
Deshalb meine Frage so und hier !
Vielleicht kannst du mir ja ein paar tips schicken wie man das hier besser aufzieht und so weiter !
Das wäre mal nett.
Gruß
Fabian
... klar doch!
Im Grunde auch alles ganz einfach. Hab auch hauptsächlich durch Fehler gelernt.
Folgende Seite enthält mal so die grundlegenden Informationen:
FAQ's zur Study-Lounge
Viele Grüße und viel Spaß noch im Board...
Clark
Vielen Dank
ich denke ich komme jetzt dann klar mit der Materie