Stuedierfähigkeitstest??

  • Hallo,

    Hab letztes Jahr den Studierfähigkeitstest für Wirtschaft gemacht. An der FH Pforzheim. Es wurde mir mitgeteilt das dieser an fast jeder FH in Baden Württemberg gültig sein soll. Allerdings habe ich bischer auf keinem Bewerbungsformular einer FH (Außer Pforzheim und Heilronn) eine Anmerkung zu diesem Test gesehen.
    Weiß da irgendjemand Näheres?
    Muss ich das Testergebnis dann einfach so zu der Bewerung jeweils dazulegen?
    Freue mich über jede Antort.

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Wenn kein Testergebniss gefordert ist würde ich auch keinen beilegen. Sie können ja nicht erwarten dass Du Dinge beilgest die nirgends vermerkt sind.

    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Mein Test ist einer meiner wennigen Trümpfe. Er ist überdurchschnittlich gut außgefallen, während mein Abi nicht so der HIT ist.
    D.H. es währe ein Nachteil für mich wenn ich diesen nicht reintuehn würde, es aber könnte.