- Offizieller Beitrag
Speed nach Serverwechsel!?!
Besser, schlechter.. na ihr wißt schon die übliche Fragestunde *gg*
Speed nach Serverwechsel!?!
Besser, schlechter.. na ihr wißt schon die übliche Fragestunde *gg*
naja geht schon das speed ist eigentlich ganz ok.. warum hast du eigentlich überhaupt den server gewechselt? und bei welchem Provider bist du? ich suche nämlich auch noch nen biligeren provider mit mySQL unterstüzung
bin bei accountservice u. hab da das webmasteraccount!
ist nicht ganz billig als fleißgi auf den banner in der portal mitte klicken!!
So long..
Jens
ja ok danke ich schau'S mir mal an
Meiner Meinung nach hat sich der Serverwechsel gelohnt.
Hab es bis jetzt noch nicht wieder gehabt, das mal eine Seite, aus welchen Gründen auch immer, nicht angezeigt werden konnte. :))
Und ausserdem sind die Seiten jetzt auch Ruck Zuck aufgebaut! Aber das war vorher auch schon gut.
Mein Fazit: TIP TOP
Also ich muss sagen, die Speed ist doch besser geworden!!
Bei wem warst du vorher?
war davor bei hosteurope u. jetzt halt bei accountservice..
so long..
Warum bist du denn von HostEurope weg? Ich bin auch dort und sehr zufrieden eigentlich
Und...JAAAA der Speed ist gut *grinz*
Was etwas nervt ist die Werbeseite beim betreten des Portals, aber du willst ja auch verdienen
lieben gruß
Dirty Harry
ZitatOriginal von Dirty Harry
Warum bist du denn von HostEurope weg? Ich bin auch dort und sehr zufrieden eigentlichUnd...JAAAA der Speed ist gut *grinz*
Was etwas nervt ist die Werbeseite beim betreten des Portals, aber du willst ja auch verdienenlieben gruß
Dirty Harry
für die werbeseite gibts aber nur mehr besucher nicht mehr! außerdem wird die doch auch im Hintergrund geöffnet u. die Seite wird nur über die index.htm geöffent - allso leich zu übergehen!
Hosteurope hatte immer wieder DB Probleme u. ich hoffe mal hier habe ich die nicht! außerdem hat dieser Anbieter Telnet, mehr Datenbanken etc..