ZitatOriginal von Jens
Entschuldige bitte mal, aber hier wird dir nicht alles auf einem Silbertablett serviert! Eigeninitiative läßt meiner Ansicht nach doch sehr zu wünschen übrieg. Du findest eine Menge weiterer Infos und Links in unserer Linkliste u. sicher bei Google.
dass mir alles auf einem silbertablett serviert wird, erwarte ich auch gar, nicht. tatsache ist nur dass ich mir von anfang an darüber im klaren war, dass das thema recht umfangreich ist. andere leute müssen nur 1 einzige firma vorstellen, ich muss gmbh &Co kg erklären, und 2 firmen vorstellen, deshalb habe ich auch schon vor 3 wochen mit der arbeit angefangen und mich schlau gemacht!
das problem ist nur, dass mir, wie ich oben erwähnt habe, erst in dieser woche gesagt wurde, dass ich ich über ein anderes thema referieren muss, das zwar dem ersten ähnlich ist, aber recherche in ganz andere richtungen erfordert (neue betriebe suchen, obwohl ich schon 2 GmbHs hatte usw.) und dabei bin ich das gebe ich zu wenn etwas überfordert, das in der kurzen zeit zu bewerkstelligen.
und dazu:
ZitatOriginal von Jens
Die Antworten von Strolch u. tekk sind auch sehr gut!!
kann ich nur sagen wenn du meinen letzten beitrag gelesen hast, wirst du sicher bemerken haben, dass ich ebenfalls erkannt habe dass díe antworten natürlich sehr gut sind, und ich mich auch mehrfach dafür bedankt habe, da sie mir sehr viel weitergeholfen haben!
sollte das wirklich untergegangen sein:
danke für die informationen, sie waren wirklich hilfreich!