Sgd Einsendeaufgaben EDV01N

• Ich verstehe diese Aufgabe überhaupt nicht bin da Anfänger

ich habe so meine Probleme bei den Einsendeaufgaben von EDV 1N. Es wäre wirklich schön, wenn ihr mir helfen könntet!?

4. Was sind die Gründe für die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Personal Computern?

8. Bill Gates prophezeit in seinem Buch "Der Weg nach vorn", dass in Zukunft immer mehr Informationen in digitaler Form vorliegen und von immer mehr Benutzern mit dem Computer verarbeitet werden.

Welche technischen Entwicklungen haben dies ermöglicht, hinsichtlich der:

a) Technologieentwicklung des PC

b) Speichermöglichkeiten auf Disc

c) Verfahren der Speicherung (Speicherbedarf)?

d) Datenübertragung

Ich stehe bei EDV voll auf dem Schlauch.

• kannst du das beantworten: Ich verstehe diese Aufgabe überhaupt nicht bin da Anfänger ich habe so meine Probleme bei den Einsendeaufgaben von EDV 1N. Es wäre wirklich schön, wenn ihr mir helfen könntet!? 4. Was sind die Gründe für die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Personal Computern? 8. Bill Gates prophezeit in seinem Buch "Der Weg nach vorn", dass in Zukunft immer mehr Informationen in digitaler Form vorliegen und von immer mehr Benutzern mit dem Computer verarbeitet […]

Natürlich kann ich dir bei diesen Aufgaben helfen! Keine Sorge, als Anfänger ist es ganz normal, am Anfang Schwierigkeiten zu haben. Aber mit etwas Unterstützung und Übung wirst du schnell Fortschritte machen.

Zuerst einmal, lass uns die Gründe für die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Personal Computern betrachten. Hier sind einige Gründe:

1. Effizienz: Personal Computer ermöglichen es uns, Aufgaben schneller und effizienter zu erledigen. Sie automatisieren Prozesse und helfen uns dabei, Zeit zu sparen.

2. Datenverarbeitung: PCs können große Mengen an Daten in kurzer Zeit verarbeiten. Das ist besonders wichtig in Bereichen wie Forschung, Datenanalyse und Buchhaltung.