Hallo, ich bin die neue
Ich studieren an der FernUni in Hagen BWL (Diplomstudiengang) Und ich suche noch Leute aus dem Kreis Aachen die Lust auf eine Lerngemeinschaft haben
Hallo, ich bin die neue
Ich studieren an der FernUni in Hagen BWL (Diplomstudiengang) Und ich suche noch Leute aus dem Kreis Aachen die Lust auf eine Lerngemeinschaft haben
Hi Natalie,
herzlich Willkommen bei uns. Wünsche dir hier viel Spaß.
Gruß
Markus
Hi,
ich bin auch aus Aachen. Fange aber im Oktober mit Wirtschaft an der FH Aachen an.
Übrigens auch von mir herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Ja super endlich mal welche aus meiner Gegend hier. Ich bin ja so mehr aus Eschweiler*GG also nochwas näher...und ob FH oder FU ganz egal vielleicht kann man ttrotzdem mal zusammen lernen *hehe denn im Grunde genommen dürfte der Stoff ja der gleiche sein
Hi,
das ist ja toll. Also genauer bin ich aus Alsdorf und bis Eschweiler ist ja von uns aus nicht weit. Ich denke auch, dass der Stoff gleich sein sollte und sich nicht sonderlich abheben wird. Man könnte sich ja mal treffen und schauen wie man sich versteht. Das wäre bestimmt toll!
Ja das können wir gerne mal machen
Wie alt bist du eigentlich und auf welcher Schule warst du vorher?
Ich bin 21 und war ganz früher in Herzogenrath und habe dort die Höhere Handelsschule absolviert. Danach habe ich eine Berufsausbildung abgeschlossen.