Produktionswirtschaft Kapazitätsengpässe

• Ich habe da mal zwei Aufgaben die ich da lösen muss aber ich weiß gar nicht so recht was ich da machen soll.

1. Aufgabe
    Welche Entscheidungsgrundlagen hat man bei der Programmentscheidung bei einem Kapazitätsengpass. Stellen sie die unterschiedlichen Verfahren dar und berechnen sie

2. Aufgabe
    Bei der Programmentscheidung bei mehreren Kapazitätsengpässen gibt es die Möglichkeit nach den Deckungsbeiträgen (relativ und absolut) zu entscheiden. Stellen sie die Entscheidungsfindung dar und berechnen sie.

kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen, ich verzweifle noch daran

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• 1. Steht sicherlich in deinem Skript.

2. Kann man am besten an einer konkreten Aufgabe darstellen, d.h. benutze einmal unsere Suchefunktion mit dem Begriff "Optimales Produktionsprogramm", da findest du Beispielaufgaben samt Lösungsweg.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage