Jobangebot Vertrieb Bad-Großhandel

• Hallo zusammen,

bitte um Euren Rat:
    Wir sind ein Großhandel für Bad-Produkte, verkaufen an Bad-Einzelhändler, Bäderstudios, Sanitärinstallateure in ganz Deutschland. Wir verkaufen aber nicht nur Produkte, sondern helfen unsere Kunden mit ganz einzigartigen Konzepten, selbst mehr Erfolg im Badverkauf zu haben. Mehr dazu unter http://www.aunds.de

Für unseren Vertrieb suchen wir nun Hochschulabsolventen, die zunächst im Innendienst als Key Account einige Monate ausgebildet werden und erste Erfahrungen sammeln, um dann nach einigen Monaten in den Außendienst oder 50:50 Außen-/Innendienst wechseln.

Was meint Ihr, wie kommen wir an geeignete Studium-Absolventen? Über Foren wie dieses? Gibt es spezielle Foren oder Anlaufstellen, um die Richtigen zu finden bzw. von den richtigen gefunden zu werden?

Vielen Dank und
    Grüße
    Frank Tauber

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ganz ehrlich, wenn du eine große Menge von Hochschulabsoventen ansprechen willst, würde ich dir den Gang zu einem Online-Job-Portal raten, dass von seinen Suchfunktionen spezielle Angebote an Absolventen hat. Wobei mir dabei sofort Jobpilot.de und jobscout24.de einfallen, da beide die Suchergebnisse auch nach Berufserfahrung selektieren können. Jobpilot bietet sogar ein eigenes Portal für Absolventen an.
    Das Handelsblatt hatte mal ein spezielles Jonportal für Berufseinsteiger nach dem Studium, aber ob es das noch gibt keine Ahnung.
    In der Linkliste hier findest du ein breites Spektrum an Jobbörsen.

Billiger gehts natürlich über die Stellenbörse des Arbeitsamtes - wobei man da allerdings von Selektion nicht wirklich sprechen kann.

Wenn ihr Studies aus Eurer Region sucht, sprecht einfach mal die Hochschulen/ Fachhochschulen in der näheren Umgebung an. Die Nette Dame/Herr in der Auskunft/Telefonzentrale gibt euch schon den richtigen Ansprechpartner und fluggs wird euer Stellenangebot am schwarzen Brett veröffentlicht (zumindest funktioniert das bei den Hochschulen die ich kenne so)

Die begrenzte Nutzerzahl von Foren wird euch da mMn wenig weiterhelfen.

Auf eurer Webseite solltet ihr unbedingt den Punkt Karriere an prominenter Stelle mit umfangreichen Infos hinzufügen - ich hab ihn zumindest beim überfliegen nicht gesehen!

Ich persönlich, bin leider in keinster Weise ein Vertriebsmensch!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!