Hi!
Ich suche gerade nach einem guten Headset zum Telefonieren (Skype), aber irgendwie finde ich keine guten Tipps im Netz. Hab ihr ne Empfehlung für mich, die nicht allzu teuer ist?
Lieben Grüß,
Maja
Hi!
Ich suche gerade nach einem guten Headset zum Telefonieren (Skype), aber irgendwie finde ich keine guten Tipps im Netz. Hab ihr ne Empfehlung für mich, die nicht allzu teuer ist?
Lieben Grüß,
Maja
Bluetooth oder mit Kabel?
Lg, Jens
Lieber Kabel, hab gehört damit gäbe es weniger Probleme...
Ach ja, ich will es wirklich nur zum Telefonieren benutzen, nicht zum Musik hören oder so. Da müßte doch so ein Teil für 20 € reichen, oder?
Ja klar. Schau dir doch einfach mal die Bewertungen bei Amazon an. https://amzn.to/2l697Ap
100€ muss man sicher nicht für ein Headset ausgeben. Der Vorteil an Bluetooth ist halt, dass du dich frei im Raum bewegen kannst...
Grüße, Jens
Hi Maja 23
Also ich benutze Skype seit ca. 5 JAhren mit einem der billigsten headsets die es überhaupt gab, habe für das Teil ca . 3 Euro Bezahlt und es lässt sich hervorragend Telefonieren.
Bluetooth würde ich dir abraten, wenn du WLan hast oder Bluetooth Tastarut (oder auch Maus) dann würde ich dir um so mehr abraten , denn bei Wlan kommt vor dass auf Grund der Gleichen Frequenzen , Dein Headset , der von 10 Meterweite funktionieren soll, fast unmittelbar am Sender gehalten werden muss.
Sonst gibts kein Empfang, oder er wird gestört.
Viele Grüße,
Christopher
Hi!
Danke für eure Tipps! Hab jetzt eins für 13 Euro gekauft, scheint auszureichen. Interessant fände ich auch ein Bluetooth Headset, aber da ich auch über W-lan ins Netz gehe bin ich da eher skeptisch. Hat damit sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?
LG Maja