Konzeptentwicklung Management Development

• Hallo,
    im Rahmen der Vorlesung Personalführung müssen wir ein Konzept zum Thema MD erstellen. Das Problem ist, dass uns nicht mal gesagt wurde wie ein Konzept funktioniert. Schon klar das es sich hierbei um einen IST/SOLL Analyse, Ziele (die messbar sind), Angabe von Zeit, Verantwortlichen und Maßnahmen... handelt. Das Problem ist nur, dass ich mir das überhaupt nicht schriftlich vorstellen kann.

Meine Bitte: Falls irgendwer von euch ein Konzept erstellt hat, oder weiß wo man ein Musterkonzept findet bitte melden!

Vielen Dank!
    Schönes Wochende.

mfg

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Schon mal unter Schlagwörtern wie Personalentwicklungskonzepte oder Ähnlichem gesucht? Dazu sollte sich eine Menge finden. Geht ja quasi alles nahtlos ineinander über.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage