Ich stelle mich vor

• Weil ich neue bei Study-Board bin, wollte ich mich gern vorstellen :D

Ich bin 1,62 m und komme aus Portugal. Ich bin seit ungefähr 4 Jahre in Deutschland. Ich bin hierher gekommen, zum studieren. Als alleine erziehende Mutter hätte ich leider ein Studium in meinem Heimat :O

In meiner Freizeit bin ich Cheerleader.

Ein Freund habe ich leider nicht XX) oder zum glück :) Es liegt vielleicht, weil ich mich um meinen Sohn kümmern muss und weil ich schon ein Bisschen Angst der falsche Jung wieder zu treffen habe :O

Ich mache gern Freunde per Internet. Leider dauern die Freundschaft meistens nicht so lang. Auf ein Mal antworten sie nicht mehr, schade eigentlich :(

Ich hoffe, ich kann hier nette Leute kennenlernen.

Eure Sonica

• Offizieller Beitrag

Hallo Sonica!!

freu mich sehr das du dch angemeldet hast. Ich hoffe es gefällt dir hier.. ;)
    Solltest du Fragen und oder Anregungen haben, immer raus damit.
    Heute ab 18 Uhr kann auch wieder gechattet werden ....

Viele Grüße

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Herzlich Willkommen auch von mir. Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hallo Sonica,

bin auch noch nicht lange hier aber finde es sind alle supernett.

Wünsch dir viel Spaß und alles Gute auch mit deinem Sohn.

Ich hab ne Tochter, sie ist 6 Jahre alt und war auch eine ganze Weile alleinerziehend, deshalb weiß ich wie anstrengend das sein kann.

Liebe Grüße

Yvonne

:welcome

Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig allein das Durchhalten. :thumbsupsmileyanim:

Genieße nicht das Leben, sondern die Momente.

• Ich freue mich über eure Einträge :) Ich fühle mich schon wie zu Hause.

Ich werde irgendwann chatten. Momentan bin ich krank und ich will nur im Bett legen.

wir teffen uns ;)

• Hallo Sonica,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

Ich wünsche dir viel Spass und eine gute Zeit im Board.

MfG
    Stefan

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!