Tagchen Jens,
wollte nur mal drauf hinweisen das bei mir sehr oft das eintragen der Punkte nicht klappt. Soweit ich weiss hat Thurman dich auch mal drauf angesprochen und du hast gesagt das es vielleicht an der Flash Version die man bei sich installiert hat liegen könnte. Ich hab mir mal die neueste Version installiert, allerdings hat es nichts gebraucht
Kannst dich ja mal bei Gelegenheit mit beschäftigen
Grüsse
Ghost
Flash Games - Punkte Eintragung
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Ghost,
ja das ist hin u. wieder merkwürdig. Da ich selber keine Probleme damit habe (IE 6 u. Firebird) kann ich auch leider nicht wirklich nachvollziehen worans liegen könnte. Folgende Aussage hab ich von dem Coder auf meine Frage bekommen
Zitat
ich denke das liegt am ie 6 ... oder dem flashplyer für ie ... habe eigentlich nur ein problem bei diesem komischen maisbällchen spiel ... weißt schon mit kakalakke und so ... k.a. wie das heisst ... kann auch sein, dass es direkt am spiel liegt? echt k.a.Bei welc hen Spielen ist das denn so? Welche Broser nutzt du? Soweit ich wiel doch Mozilla oder?
MfG
Jens
-
ja, ich nutze mozilla 1.6. ist wohl bei keinem speziellen spiel
-
Ich nutze Mozilla 1.4 und hatte bis jetzt noch nie das Problem.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ghost
ja, ich nutze mozilla 1.6. ist wohl bei keinem speziellen spielkannst dus mal mit Firefox testen ob das da auch so ist?!?
-
- Offizieller Beitrag
Ich habs noch mal mit dem Mozilla probiert. Kann an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen.. Hatte da irgend eine Abfrage gerade beim testen. Aber es ging bei mir..
-
habs gerade mal mit firefox an dem spiel curveball ausprobiert.
leider hat es wieder nicht funktioniert.
wenn mich nicht alles täuscht klappt das aber immer nur dann nicht, wenn man seine eigene highscore nicht überbietet.
vielleicht ist es ja auch so gewollt?!?!
man sieht nur wie in der statuszeile 'transfering to study-talk.de' oder so ähnlich steht und sich nichts mehr ändert -
- Offizieller Beitrag
Also prinzipiel wird auch nur noch eingetragen wenn du deinen eigenen Score überboten hast. Das ist so gewollt...
-
muss mich korrigieren. hatte gerade die highscore geknackt aber leider hat es wieder nicht geklappt
hier mal ein screenshot: -
ich verstehs einfach nicht. nachdem es gestern ganz normal funktioniert hat, klappt es heute schon wieder nicht XX)
hab mal geguckt welche flashversion ich drauf hab: Version 7,0,19,0
vielleicht kannst du damit ja was anfangen -
@ ghost
also wenn es dich tröstet.....Du bist nich allein!!!
mir gehts genauso, habe auch mozilla und weiss net woran es liegt!
mitm IE gehts....hab auch keinen blassen schimmer, was das sein könnte!