Hola,
ich suche ganz dringend ne Seite, wo ich Texte vom deutschen ins spanische übersetzen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Hasta luego
malottki : drink
Hola,
ich suche ganz dringend ne Seite, wo ich Texte vom deutschen ins spanische übersetzen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Hasta luego
malottki : drink
Probier es mal hier:
Man kann zwar nicht direkt deutsch>>spanisch übersetzen, aber wenigstens wird englisch>>spanisch angeboten.
Gruss!
http://study-board.de/linklist.php?cat=20&sid=
schon geschaut ob da was bei ist?
Aber Vorsicht bei Babelfish: Für jemanden der der spanischen Sprache mächtig ist dürfte dein Text dann für einen Lachkrampf sorgen falls die Englisch <-> Spanisch Übersetzung genauso mies ist wie die Deutsch <-> Englisch Übersetzung
Danke für eure Antworten. Online Übersetzer in Englisch-Spanisch gibs wie Sand am Meer, hab nur noch keinen gefunden der auch Deutsch-Spanisch hinbekommt. Und mit der Englisch-Spanisch Übersetzung hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Daher ist dieser für mich unbrauchbar.
Jens, in die Linkliste hab ich als erstes geschaut;-) war aber auch nix bei...
Gruß malottki
kennst du das? ist ein Tool zum runterladen. Wie gut das ist, kann ich dir aber so nicht sagen
du probiers bei mal bei
logos conjugator
hab das von meinem spanisch lehrer, was ich sicher weiß dass da alle verben konjugiert wird, ich war selbst noch nicht da, aber ich glaub dass man auch übersetzungen bekommt
gruß
verena