Krise des Kapitalismus

• Ich muss mit einer Freundin das Projekt "Flexible Marktwirtschaft und der Verlust der linearen Karriere - Ein Glück?" ausarbeiten.
    Kennt hier jemand vielleicht etwas, was man dazu benutzen könnte? Eine Internetseite oder ein Buch? Es wäre eine riesen Hilfe!!!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Gibt ein Buch namens Hire and Fire wenn ich mich nicht irre, dies könnte durchaus hilfreich sein ;) Aber es kommt auch immer auf den Betrachtungswinkel an, denn für die Unternehmen bedeutet dieses Prinzip beispielsweise nicht wirklich eine Krise.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Alles von Ulrich Beck ... G. Schultze ist auch gut .. hmm.. Schultz oder Schultze? hmm.. Die "Risikogesellschaft" sollteste mal reinschaun .. da steht alles zur "Bastelbiographie" drin ;)

Just add 1 or 2 dummy so that it looks fancy.

• Wir haben nochmal selber nachgefragt und wir sollten das Buch von Sennet - Die flexible Marktwirtschaft benutzen.

Da wir das Buch leider nicht mehr auftreiben konnten haben wir im Internet recherchiert und haben unser Projekt noch pünktlich abgegeben. ( Unser Zeitmanagement war schlecht)

Haben aber für diesen "Müll" den wir zustande gebracht haben 10Punkte bekommen und sind total zufrieden.

Aber trotzdem danke!!