Ich muss mit einer Freundin das Projekt "Flexible Marktwirtschaft und der Verlust der linearen Karriere - Ein Glück?" ausarbeiten.
Kennt hier jemand vielleicht etwas, was man dazu benutzen könnte? Eine Internetseite oder ein Buch? Es wäre eine riesen Hilfe!!!
Krise des Kapitalismus
-
Josi -
17. Mai 2006 um 18:36 -
Erledigt
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
-
Gibt ein Buch namens Hire and Fire wenn ich mich nicht irre, dies könnte durchaus hilfreich sein Aber es kommt auch immer auf den Betrachtungswinkel an, denn für die Unternehmen bedeutet dieses Prinzip beispielsweise nicht wirklich eine Krise.
Gruß
Markus -
Alles von Ulrich Beck ... G. Schultze ist auch gut .. hmm.. Schultz oder Schultze? hmm.. Die "Risikogesellschaft" sollteste mal reinschaun .. da steht alles zur "Bastelbiographie" drin
-
Wir haben nochmal selber nachgefragt und wir sollten das Buch von Sennet - Die flexible Marktwirtschaft benutzen.
Da wir das Buch leider nicht mehr auftreiben konnten haben wir im Internet recherchiert und haben unser Projekt noch pünktlich abgegeben. ( Unser Zeitmanagement war schlecht)
Haben aber für diesen "Müll" den wir zustande gebracht haben 10Punkte bekommen und sind total zufrieden.
Aber trotzdem danke!!