:baby: Wahre Liebe?
gibts das ?
woran erkennt man's?
:kiss: :sperm:
:baby: Wahre Liebe?
gibts das ?
woran erkennt man's?
:kiss: :sperm:
Ich weiss es nicht auf jeden Fall gibt es sieh aber...
nur Frage von mir waere noch muss der/die andere auch die/den anderen Lieben ?
Dann trifft man die Frau auf die man sein ganzes leben lang gewartet hat, laecheln... Hoffnung, Liebe auf den ersten Blick. Und NEEEEEIIIINNN sie hat einen Freund... Trauer, Scheisse.
gibbet sicher .. habs noch nicht gefunden u. du? aber wer suchet der findet.. *fg*
Wahre Liebe gibt es auf jeden Fall!
Nur ob es DIE wahre liebe ist / war erkennt man leider erst, wenn man den- oder diejenige verlohren hat.
ja klar gibt es die wahre liebe, bloß finde man diese nicht so leicht... aber es ist eine gute motivation..*g*
LIEBE BEWEGT!..*g*
cheers BryanH ,-)
Mag sein, dass es die wahre Liebe gibt. Doch wer sich in dem Glauben verfaengt, es sei fuer immer, macht sich schneller als er denkt irgendwann zum ..
:elk
Das Problem ist, die meisten scuhen krankhaft danach, bilden sich dann immer was ein und werden ja dann doch enttäuscht!
Man sollte dass ganze locker angehen!
:]
ZitatOriginal von .dh.
Das Problem ist, die meisten scuhen krankhaft danach, bilden sich dann immer was ein und werden ja dann doch enttäuscht!Man sollte dass ganze locker angehen!
:]
so sehe ich's auch!
ZitatOriginal von Cort
Nur ob es DIE wahre liebe ist / war erkennt man leider erst, wenn man den- oder diejenige verlohren hat.
Ich hätte gerne mal gewußt,woher gerade DU diese Weisheit hast???????????
a propos wahre Liebe...
ich bin eigentlich zur Zeit wirklich total verliebt. Ob es wahre Liebe ist, kann ich noch nciht sagen. Aber diese Zuneigung zu einem Menschen ist einfach ein überwältigendes Gefühl, dass man sich eigentlich die Frage nach Wahrer Liebe gar nicht mehr stellt!
Würde mich mal interessieren ob Du noch immer diese ZUneigung zu dieser einen Person hast..
ja warum?
Hat keinen bestimmten Grund. Hat mich bloss interessiert, weil einen gerade diese hochtrabenden Gefühle oftmal schneller verlassen als man denkt
ja das weiss ich! aber bei ihr ist es anders!
Dann wünsche ich Euch weiterhin alles Gute.
naja also ich stimme daniela da voll zu .. die liebe ist so schnell wieder vorbei ;((((
naja wenn die liebe schnell vorbei ist, dann war es keine wahre liebe!
Finde auch, dass es die wahre Liebe gibt. Leider ist nur nicht gesagt, dass es dann auch für immer hält. Schade
ich denke auch, dass es sie gibt.. aber finde erst einmal den deckel zu deinem topf, oder andersrum...
aber alles kann auch nciht perfekt sein, also man sollte auch sich manchmal mit 99,99% zufrieden geben und nicht die 100 % suchen