Ich bin Sabrina, ein weiteres neues Mitglied

• Hallo zusammen

Ich wollte mich nun auch mal vorstellen.

Ich bin Deutsche, arbeite in der Schweiz und studiere nebenher Betriebswirt VWA. Ich leide ganz doll unter Prüfungsängsten und suche seit Tagen nun schon nach jeder Hilfe über's Internet, da ich ja nur nach der Arbeit und an den Wochenenden lernen kann und in sechs Wochen die erste BWL Klausur und kurz danach die erste VWL Klausur anstehen.

Zufällig kam ich dann auf diese Seite und habe bereits nach kurzer Zeit total viele Dinge entdeckt, die mir weiterhelfen könnten und vor allem sehr interessant sind.

Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe die kommenden zwei Jahre dieses Studium durchzuhalten und dass ich mir auf dieser Seite Hilfe holen kann.

Liebe Grüsse an alle, die sich für meine Vorstellung unteressieren und
    viel Glück bei allem, was sie tun!

Sabrina =)

• Hallo Sabrina,

herzlich Willkommen hier bei uns im Board! :) Ich wünsch dir eine gute Zeit, viel Spass und lass dich vor allem nicht so stressen wegen den Prüfungen, mach dir nicht so viele Gedanken, du wirst das Pferd schon schaukeln!

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Oh vielen Dank, das ist sehr nett. Ich denke, ich muss einfach nur endliche eine Klausur hinter mich gebracht haben, dann wird das sicher besser mit dieser Angst!

Einen schönen Tag noch und
    liebe Grüsse Sabrina

• Hi Sabrina,

herzlich Willkommen bei uns. Und wie du schon selbst sagtest, kaum ist die allererste Klausur vorbei, dann war es das dann auch mit der Aufregung. Alles halb so schlimm. Hau' rein!

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage