Hi alle zusammen,
ich habe nach einer mankiw zusammenfassung gesucht und bin so auf diese seite gestoßen
lg
Hi alle zusammen,
ich habe nach einer mankiw zusammenfassung gesucht und bin so auf diese seite gestoßen
lg
Letztendlich bin ich auch über google zu Study-Board gekommen, kam mit einer Aufgabenstellung nicht klar und hab diese einfach mal bei google eingegeben und da stand an erster stelle Study-Board.
Mit hat es bisher sehr gut geholfen.
LG
Hallo, auch ich bin über google zu Study-Board gekommen. Ich bin bei meiner ersten Einsendeaufgabe bei der SGD nicht weitergekommen und habe im Forum bei uns nicht so richtig eine Antwort gefunden. Hier ist mir sehr gut geholfen worden und seitdem schaue ich hier regelmäßig rein, wenn ich irgenwie nicht weiterkomme. Ein Anwort findet man hier immer
LS Silvia
per google auf der suche nach rentenberechnungsformeln.
Hi,
per goegle wegen rentenberechnungsformel.
war aber erst am überlegen ob ich mich hier anmelde muß ich ehrlich zugeben.
Bin aber sehr froh das ich es getan habe. Denn man hat mir schon geholfen und ich konnte auch helfen. Und so stelle ich es mir auch vor ein geben und nehmen.
Ebenso die Tipps für seiten wegen den ach so tollen §§§§§§§§§§§§§§§§§
und noch andere seiten.
LG
Flip
so wie die halbe Welt: über Google
Habe aber auch erst überlegt, ob ich mich anmelde, weil das Forum nicht sehr "aktiv" gewirkt hat.
Ich habs von meiner Freundin Melli erfahren und finde es bisher ganz nett hier. Die Seiten laden manchmal ein bisschen langsam, das könnte besser sein. Dafür gibts in diesem Forum wenigstens nicht so viel durchgeknallte Leute...
Grüße
Christiane
...ich hab euch durch meinen momentanen Arbeitgeber gefunden.
Hab aber gerade gesehn, dass wir auch bei Google sehr weit oben stehn ;D
weiter so.