Auf der Suche im Internet nach Antworten für meine Einsendeaufgaben, bin ich über :google: auf die Seite gestoßen.
Es war schon sehr hilfreich gewesen,
:dankedankedanke:
Wie seid Ihr auf Study-Board.de aufmerksam geworden?
-
-
Hallo Jens,
wie einige andere auch über "Google".
Das Forum hat mir schon einige gute Anregungen gegeben.
Gruß
myraidfive -
Hallo!
Ich habe einfach über eine Suchmaschine versucht ein paar Antworten bekommen!
und so habe ich den Forum gefunden -
hallo,
also bei mir war es auch google... die einsendeaufgaben sind ja an sich einfach, aber manchmal raffe ich die aufgabenstellung nicht und schreibe seitenweise über ein thema um nix zu vergessen... und so such ich hier ab und zu nach denkanstößengruß an alle studenten hier :handkiss:
-
Also bei mir ist der Markus schuld. Ist allerdings schon eine Weile her.
-
Hallo zusammen,
um auf die Frage kurz zu antworten, habe Seite über Suchmaschine gefunden, da ich einige knifflige Themen zu meinen Hausarbeiten lösen mußte. Konnte viele Anregungen aufnehmen auch einige Denkanstöße haben mich auf den richtigen Weg gebracht.
Danke MFG Silvio -
Über Google. Das Forum ist echt super, da es mir schon bei einigen Lösungen geholfen hat, wenn die Aufgabenstellung mal wieder nicht so logisch war.
-
Google hat mich hergeführt. Ich hab mich noch nicht ausreichend umgesehen, um mein Statement dazu abzugeben, ob Google damit gute Arbeit geleistet hat. Mal sehen.
-
Ich habe das Board gefunden, da jemand bei ILS im Forum es angepriesen hat ;o)
-
Hallo zusammen, ich bin durch google auf STUDY BOARD aufmerksam geworden.
-
Hallo,
ich habe Antworten auf Einsendeaufgaben gesucht und "gegoogelt". -
Ich habe über Google nach "Foren Wirtschaftswissenschaften" gesucht und bin über eine andere Seite (Namen habe ich vergessen) auf study-board gelangt.
Und jetzt bin ich hier! -
wo kann ich mich denn über die verchiedenen nc in den bundesländern informieren? würd gern soziale arbeit bzw. sozialpädagogik studieren
-
Ich habe etwas über den ,, Teritiären Sektor `` gesucht und bin dann hier gelandet.
Was für ein Glück, bisher habe ich hier die Hilfe bekommen die ich für mein Studium brauche.
Ich bin schon 21 Jahre aus der Schule draussen, da ist man über jede Hilfe dankbar.
LG diejutt;) -
ich habe nach der näheren Erläuterung für eine Marketing-Hausaufgabe gesucht, dabei bin ich unter anderem auf das Study-Board gestoßen. Hier gab es die Tipps, die ich brauchte - im Gegensatz zu anderen Foren.
-
Ich habe nach Lösungen bzw. Tips zu Einsendeaufgaben gegoogelt und bin so hier gelandet.
-
Hi, ich mache über Humboldt die Fernlehre zu Berufsreifeprüfung und zurzeit bereite ich mich auf RW und BWL vor.
Ich suchte heute über Google Übungsbeispiele-Kostenrechnung/BAB, und so bin ich zu euch gestoßen.:o -
Ich habe Tipps zu Einsendeaufgaben gegoogelt und euch so gefunden.
-
Ich habe nach einem Forum für Studenten gesucht, da kam das hier als einige der wenigen brauchbaren Lösungen.
-
Ich hab bei Google nach Lösungen für einen Einsendeaufgabe gesucht! Und dann bin ich hierauf gestoßen.
-