Hallo!
Habe im net einfach nach Lösungsansätze für mein Studium gesucht. Die Suchmaschine hat dann auch Study- Board ausgeworfen.
Wie seid Ihr auf Study-Board.de aufmerksam geworden?
-
-
Hi,
Ich bin durch Google auf euch aufmersam geworden. Damals suchte ich nach Informationen über eine Ausbildung bei der Deutschen Telekom. Hier wurden meine Fragen beantwortet. Nun bin ich wieder auf der Suche und habe mir gedacht, dass ich hier mal vorbeischaue, da meine Fragen damals sehr gut beantwortet worden. In diesem Zuge habe ich mich registriert.
Macht weiter so, eure Seite ist die perfekte Anlaufstelle für Fragen zum diesem Themengebiet.
Stefan P.
-
Hallo,
ich bin beim googlen auf das Forum draufgestoßen.
Hab Tipps für meine Aufgaben gesucht, damit meine Birne wieder aufglüht.
Bin auch fündig geworden und habe mich auch gleich registriert.
Eure Seite ist echt super.
Da ich damal durch das Googlen zu den Tipps kam, muss ich mich erstmal mit der Suchoption auseinandersetzten.
Immerhin ist das Study-Board auch meine erste Anlaufstelle.
Weiter so.
LG
Schizo -
hallo leute
ersteinmal dank an jens für die schnelle begrüßung
ich erzähle einfach mal was von mir und dann wie ich hierher gekommen bin
also ich bin 26 ,komme aus braunschweig und von beruf kraftfahrer.
ich denke mal den rest lernt ihr im laufe der zeit kennen oder wer fragen hat kann gern über messi kontakt auf nehmen oder auch per Pnwie ich hier her gekommen bin nun ja,die langeweile schickte mich durch das inet und da bin ich doch glatt hier kleben geblieben (hihi)
-
Hab im Google was zum Thema Monopol gesucht und bin dann hier gelandet.
Und kleben geblieben. -
Hallo,
habe von einem Bekannten den Link zum Board bekommenn.Ich mache im Moment das gleiche Ferstudium (Technischer Betriebswirt bei SGD)
wie er.Gruß Cruxy
-
TJa ich brauchte Hilfe bei nem Thema über Bilanz und GuV, habs dann so in der Art bei Google eingeben und die einzelnen Treffer abgearbeitet.
Dieses Forum war nicht offline, also bin ich hier hängengeblieben.
-
hi,
bin über googel auf Study-Board gekommen, hat mir nen paar mal sehr gut geholfen, hoffe das wird auch weiterhin so sein.
lg Darina
-
Hallo,
ich habe über "google" eigentlich nach Infos zur einem Betriebswirtschaftlichen Thema gesucht und bin eher durch Zufall auf die Seite gestoßen.
Durch die vielen Beiträge anderer Studierenden sind die offenen Fragen die ich hatte ziemlich gut gelöst worden.
Die Seite ist sehr gut aufgebaut und die User von denen ich Beiträge gelesen habe, haben diese sehr fundiert gelöst.
Danke und Gruß
Martin
-
Hallo,
mache ein Fernstudium und bin beim letzten Rest der Lernhefte. Auf meiner Suche nach Infos bin ich dann bei study-board gelandet und fündig geworden. Schön das es solche Foren gibt und man immer wieder feststellen muss, wieviel Leut die gleichen Probleme haben.
-
über google
-
moin,
habe nen tip zur Lösung meiner BWL-Hausaufgaben gesucht und bin bei Euch fündig gworden. Klasse. -
ich mache eine Weiterbildung zur Anlagenberaterin über ein Fernstudium, bei der Suche nach Antworten kam ich über Google zu Study-Board.
-
Buenas,
also, wie ich hier her gekommen bin...hab´ glaub ich nach Infos zu International Marketing gesucht. Ganz ehrlich weiss ich nun aber nicht mehr ob ich fündig geworden bin. Hab schon nachgeforscht, aber ...?
Auch über Google, wie die meisten glaub ich.Ich hab` ganz grosse Probleme mit den Seiten. Hab´ganz viele X, rote X. Da sollten glaub ich Bilder sein und sie ist zu gross. Muss scrawlen (?) - ist das normal? Verwirrt mich auf jeden Fall alles total.
Wäre für Ideen, Verbesserungsvorschläge sehr dankbar
Esther
-
ich bin auch über google auf euch aufmerksam geworden.. find es richtig interessant hier.. man bekommt wirklich auf die dümmsten fragen noch eine antwort...
lg steffi
-
hallo jens,
ich hab bei google etwas über marketingstrategien gesucht und fand einen eintrag bei study-board. nun bin ich hier
gruß marion -
Hi ich bin auf das Foum durch eine Dozentin aufmerksam gemacht worden und aber auch durch mein Suchergebnis zu dem Fragenteilbereich Ermittlung von Teilproduktivitäten.
Ich bin 30 Jahre alt und ein "Rookie" unter allen hier, ich hoffe es macht Spaß mit euch zusammen zu lernen. -
Hallo,
ich bin über Google darauf Aufmerksam geworden, denn ich absolviere gerade bei SGD ein Fernstudium zur Industriefachwirtin.
Gruß
Melanie -
Hallo,
auf der Suche nach einigen Informationen für das Fach VWL, habe ich hier ein paar nützliche Informationen gefunden. Zur Zeit studiere ich im dritten Semester den Studiengang des Wirtschaftsingenieurs und bereite mich auf die Klausuren vor...
Werde nun öfters hier vorbeischauen....Bis bald...
-
ich hab das Buch "Erfolgreich investieren..." von David Swenson gesucht und da ihr einen Link zu amazon bezüglich des Buches hattet, hab ich euch gefunden.
Grüße
Sebastian
-