hab dieses forum ebenfalls über google.de mit dem suchwort "betriebsabrechnungsbogen" finden können, da ich morgen eine klausur schreibe
Wie seid Ihr auf Study-Board.de aufmerksam geworden?
-
-
bin über google mit Suchwort " Schornsteinfegervertrag" auf dieses Forum aufmerksam geworden.
-
Ich habe mich, wie man so schön sagt "durchgegoogled". Bin mit einem String meiner Frage zu Google und habe das Study-Board gefunden. Bei näherer Betrachtung der Beiträge fiel mir auf, dass irgendwo der Name SGD fiel. Dort habe ich mein Fernstudium begonnen.
Jetzt hoffe ich, dass ich in diesem Forum ein paar Anregungen finde
-
Ich habe ebenfalls das Forum über Google gefunden, mit dem Wort "Studentenforum". Ich bin froh, hier gelandet zu sein.
-
ich bin auch über google auf diese Seite gestoßen. Habe nach "lieferantenbewertung" gesucht. Und ich muss sagen, ich bin froh drüber hier gelandet zu sein.
-
Servus...
ja auch ich habe die Seite gefunden...
bin mehr oder weniger per Zufall durch den Link bei nem bekannten auf die Seite gekommen. Finds schonmal ganz interessant hier... muss mich aber erstmal weiter n bissel umsehen.. also bis denne..Seymour
-
Hallo,
ich bin auf Study-Board.de aufmerksam geworden, weil ich etwas gesucht habe, wo ich mich mit Mitstudentinnen und Mitstudenten über verschiedene Themen austauschen kann. Da bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf diese Website gestoßen.Gruß Reinhard
-
Also ich wurde sowohl per Google.de auf euch aufmerksam, als auch über https://www.study-board.de/www.bankstudent.de
-
hallo allerseits
bin auf das board hier auch ziemlich zufällig gestoßen.
eigentlich hab ich nur jemanden gesucht, der mit mir lernen möchte
(das tu ich übrigens immernoch) und dafür einen studenten-chat gesucht.
und voilà, durch google.de bin ich nun auch hier gelandet -
Ich habe es von meiner Cousine erfahren! Echt super, hoffe das ihr mir bei meinen Fragen weiterhelfen könnt.
-
Hallo,
bei meiner Internetrecherche zur Diplomarbeit habe ich Euch über Goolge gefunden. Ich hoffe, dass ich nach meiner Registrierung ein paar nützliche Informationen im Download finde.
Zusätzlich hoffe ich auch, dass im Kontakt mit anderen Studenten ein reger Informationsaustausch, auch nach meiner Studienzeit, statfinden wird.
Grüße,
Lars -
Hallo Zusammen,
bin beim Stöbern in Google irgendwann mal auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich seit Juni 2005 ein Fernstudium zur Industriefachwirtin absolviere war ich eigentlich sehr neugierig, wer sich hier denn so alles "rumtreibt". Ausserdem weiss man ja nie genau, ob man nicht vielleicht mal von irgendjemanden Hilfe braucht.
Naja, und so bin ich halt hier.Liebe Grüsse
Sabine
-
Ich habe nach "mankiw makroökonomik zusammenfassung" gegooglet und Ihr wart oben gelistet.
-
Hallo mädels und jungs,
dieses ist mein erster Beitrag
und da Ihr ja so darauf aus seit zu erfahren wie ich oder auch andere
das Study-Board gefunden habe, werde ich es euch gerne erzählen, obwohl ich nicht wirklich einen sinn darin sehe.Also ich habe eine ganz spezielle Frage zu meinem Studium (staatl.gepr.Betriebswirt) gesucht und durchs googeln "Forum, Studium, BWL" usw.
diese nette Seite vor wenigen Minuten gefunden und mich prompt angemeldet um hoffentlich die nächsten 2 Jahre Erfahrungsaustausch betreiben zu können.Der erste Eindruck ist auf jedenfall Positiv und zu meiner "speziellen Frage" habe ich auch schon Anregungen gefunden!
Also auf nette "Zusammenarbeit, Gespräche, Feiern(kommt jemand aus Hamburg? ;)), usw.
Gruß
Marko -
also, ich bin auch über google mit Suchwort "strategisches Management" auf diese Seite gestosen....
-
ja ich bin auch per Suche über google auf euch aufmerksam geworden. Finde die Arbeit hier richtig gut. Weiter so.
-
-
Hallo Zusammen,
Ich bin durch eine sehr gute Freundin auf diese Seite aufmerksam geworden sie und sie sagte das eine echt gute seite ist.
Bis Dann
NightWizh
-
:DDa ich zurzeit ein Fernstudium absolviere und es nicht immer einfach ist eine Lösung zu finden, habe ich bei Google das Wort (was ich gesucht habe, habe ich leider vergessen) eingegeben und bin bei Study Board gelandet. Ich finde euh wirklich super ihr habt mir schon sehr viel geholfen. Danke
-
Ich habe öfter mal nach Antworten gesucht über Google und so bin ich auf diese Seite geraten und finde Sie gut.
-