Tach
Bin gerade über Google auf der Such nach Mundell-Flemming hier gelandet, in Mainz haben wir auch ein feines Forum, das bei Problemen hilft, daher hab ich mich gerade registriert.
Wie seid Ihr auf Study-Board.de aufmerksam geworden?
-
-
Ich hab´ in google nach Studentenforum gesuicht und mir einige angeschaut.
Dabei bin ich hier hängengeblieben, obwohl es wohl nicht so das richtige Forum für mein Studium der Erziehungswissenschaft ist.
Ich habe mich aber schon immer etwas für BWL oder VWL interessiert, deshalb bleibe ich mal hier.
Was mir gefällt ist die klare Sprache der Teilnehmer und die fehlenden Blödeleien, die mir aus anderen Foren bekannt sind..
Freue mich, hier zu sein. -
Hallo Leute,
um mich mit studenten, die auch wirtschaft studieren, auszutauschen, habe ich bei google, -studenten forum- eingegeben und bin auf diese Seite aufmerksam geworden.
Viele Grüße
xiyal -
hallo,
durch eine such bei google bin ich darauf aufmerksam geworden
-
Bin beim surfen auf Euch gestossen (google) ....
Ich habe nicht viel Zeit zu chaten, hoffe mir allerdings viele Infos aus dem Steuerfach (BWL/Rewe).
Wünsche allen, die das jetzt lesen, beruflich nur das Beste und natürlich die erste Millionen vor der 40 !! -
Hallo zusammen,
ich bin durch google auf die Seite gekommen - auf der Suche nach einem Beitrag über kalkulatorische Abschreibungen. Das Forum konnte mir weiterhelfen und seitdem bin ich regelmäßig auf study-board.de zu Besuch.
Grüße
fairwell -
Ich bin über die Suchmaschine google auf Study-board gestoßen.
Ich habe vor einiger Zeit ein Selbststudium begonnen, bei Ils, ws ich nun endlich
hoffentlich, erfolgreich im Septemper 2006 abschließen werde. Ich stöbere bei den gestellten Fragen rum und bin immer auf die Antworten gespannt, einiges kann ich gut gebrauchen. Liebe Grüße kathi.lesemaus -
Hallo zusammen,
ich bin durch google auf die Seite gekommen.
Ich mache zur Zeit ein Fernstudium bei SGD und kam bei einem Thema nicht weiter.
Das Forum konnte mir weiterhelfen und seitdem bin ich regelmäßig auf
study-board.de zu Besuch.Viele Grüße
silvierico
-
Hallo, bin relativ neu hier , und bin durch Zufall auf diese Seite gestossen.
Ich suche nämlich ein wenig Skript für die Schule und darum bin ich hierdrauf gestossen.Muß mich aber erst hier ein wenig zurechtfinden.
Viele Grüße
-
Hallo an alle, habe es wie viele auch über Google gefunden.
Bin absolut begeistert. -
Hallo,
bin,wie fast alle anderen auch,durch puren Zufall auf diese Seiten gestossen.
Habe im vergangenen Jahr bei ILS ein Fernstudium begonnen und hatte den
Anfall einer 5-Minuten-Alsheimer.Dank dieser Seiten kam dann endlich der langersehnte Denkanstoss.Danke! Danke! Danke! -
bin makro am lernen gewesen. wollte gesamtmodell suchen. zack war ich auf der seite.
Ich finde die Seite SUPER!!!!!!!!!
-
Hallo Zusammen,
bin grade die letzten Klausuren am schreiben und bin durch Zufall durch googlen
hierher gelangt. Schade dass ich dieses Forum erst jetzt entdeckt hab, finds superGrüße
Olli
-
Hallo ihr,
das ist zwar garantiert nichts neues aber ich bin auch rein zufällig beim googlen auf diese Seite gestoßen. Ich hab zwar noch kein Studienplatz aber durch diese Seite habe ich mir schon echt viele Infos eingeholt die wie ich finde echt Gold Wert sind!
MFG
Gordon
-
Hi,
hab den weg hierher auch durch google gefunden.
gruß
s0unT
-
hallo @ll,
auf der suche nach einem buchungssatz, bzw der auffrischung meines buchführungswissens habe ich google hier her gefunden.
in der nächsten zukunft werd ich dann mal etwas hier im forum stöbern gehen.gruss
georg
-
Ich habe WI Unterlagen gesucht und dannbin ich nun mal hier gelandet.....
-
Über studentisch.de
-
hey, hab dieses forum über google.de mit dem suchwort "betriebsabrechnungsbogen" finden können. Recht gute hinweise ...
Gruß
Michaela -
habe über google nach infos zu wi gesucht.
bin sehr erfreut über diesen treffer! -