Wenn ich mich recht entsinne, hat die Uni Kassel irgendwie hierdrauf verlinkt.
Wie seid Ihr auf Study-Board.de aufmerksam geworden?
-
-
Bei mir war es auch über Google. Ich hatte irgendetwas zum Thema Studium gesucht und bin hier gelandet.
-
Durch Google,ich suche nämlich eine KLR Nachhilfe.
-
Hi, sitze gerade über eine Aufgabe "Berechnung der Abgangsrate", die ich nicht so ganz verstanden habe. Somit habe ich das Stichwort bei Google eingegeben und bin kurzerhand zu Euch ins Study-Board gepurzelt. Aber ich denke, ich bin an der richtigen stelle gelandet... :winkewinke:
-
Hi!
hab das Forum auch durch Zufall durch eine Suche bei Google gefunden. Weil ich finde, dass das eine gute Sache ist, hab ich mich gleich registriert. (Auch wenn ich jetzt noch immer keine Antwort auf meine Frage habe).Ganz liebe Grüße
Rita
PS: Werde diese Adresse auf alle Fälle weiterreichen...
-
Durch Suche nach Antworten. Da ich gut in Rechnungswesen, aber schlecht in Steuerwesen und Rechtwesen bin, habe ich gehofft, einige Antworten im Internet zu finden. So bin ich auf diese site gesteuert. Dabei wurde ich neugierig, sah aber dass nur Mitglieder der Zugang erstattet war. Also, da bin ich. Eurer jünstes und vielleicht ätestest Mietglied.
-
ich wollte etwas über die Geldentwertungsrate wissen...hab den begriff einfach bei google eingegeben und bin sofort auf diese seite gekommen, die mir ausgezeichnet weiter geholfen hat ;))
-
Hallo
Bin über google auf euch aufmerksam geworden.
Habe dort etwas über Investition gesucht und "schwups" bin ich auf eurer Seite gelandet. -
ich bin eine von den neuen userinnen.....hab grad vor einem halben jahr mein studium aus verschiedenen gründen abgebrochen, aber jetzt zieht es mich eigentlich wieder hin.war im internet auf der suche nach möglichkeiten neben dem beruf zu studieren und bin über umwege bei euch gelandet
:Dbis jetzt gefällt es mir auch sehr gut..
lg -
:band:Hallo Paulina,
schön dass es dir gefällt, bin auch neu und fasziniert über dieses Portal. Es ist einfach KLASSE.
Mark Twain
-
Ich habe einiges zum Thema Volkswirtschaftslehre über Google gesucht und bin dann hier gelandet. Großes Lob - bin bis jetzt sehr zufrieden! Egal was ich suche, ich bekomme immer eine korrekte Antwort.
-
Bin beim Rumsurfen übereien BWL-Seite ind diesem Forum gelandet.
Scheint mir auf den ersten Blick ne super Seite tu sein. -
Ich bin hier schon so lange angemeldet (allerdings so gut wie nie was geposted) das ich es ger nicht mehr genau weis.
Glaube aber Jens durch die - Szene kennen gelernt zu haben (mehr oder weniger *g) -
Habe study-board.de auch über google gefunden. War so etwas auf der Suche nach Praktikumsberichten für meine praktischen Studiensemester an der KSFH München (Pflegemanagement) und hoffe einfach auf ein paar nützliche Anregungen auf Eurer Seite, die mir bisher (1. Eindruck) recht gut gefällt!
-
Hallo Jans,
ich habe über Google ein paar Themenbereiche abgesucht über Immobilienwirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre.
Darüber bin ich dann auch den Link Study-Board gekommen.Viele Grüße Sascha
-
Hallo Jens,
über eine Google suche nach Themenbereich BWL-Studium bin ich auf diese Seite gelandet.
-
Hallo,
ich bin über Google auf die Seite aufmerksam geworden, habe damals ein paar Infos zum Thema Kartell und Konzern gesucht. Ja und Google hat mich dann zu dieser Seite gebracht, die ich seitdem regelmäßig gerne besuche. Hat mir schon bei vielen Studieninhalten weitergholfen.
LG Dani
-
Hey!!!
Ich bin wirklich gaaaanz neu hier........erst ein paar Minuten alt!!! .War eigentlich ürsprünglich auf der Suche nach Tipps für ein gutes Notebook.....google.de hat mich dann auf diese Seite geführt.......Kannte study-board.de vorher nicht......bin aber sofort begeistert gewesen..
liebe Grüße
Jana -
Hey
Ich bin auf Study-Board.de durch einen Link auf der Internetseite Bankstudent.de aufmerksam geworden.
Finde es echt super Euch gefunden zu haben hab nämlich schon lange nach einer Seite für Studenten mit Skripten usw. gesucht.Gruß Laurabella
-
Ich habe bei Google ein Script bzw. eine Formelsammlung gesucht und bin dabei auf eure Seite gestossen..
-