Hallo,
ich hab unter google "studium - forum" eingegeben.
Möchte Hilfe zu Rechnungswesen. Bin auch schon auf einige Treats gestossen, die mir weitergeholfen haben.
LG
Sylvia
Hallo,
ich hab unter google "studium - forum" eingegeben.
Möchte Hilfe zu Rechnungswesen. Bin auch schon auf einige Treats gestossen, die mir weitergeholfen haben.
LG
Sylvia
Hallo Jens,
ist ja nett gleich von Euch Fragen zu erhalten, leider wurde mir nur noch nicht darauf geantwortet, wo das Problem mit meiner Anmeldung ist. Ich sheine zwar registriert zu sein, habe dennoch keinen Zugriff auf Euer Forum. Was also bitte ist zu tun. Für Rückantwort wäre ich sehr dankbar. ich mache ein Fernstudium und eines de Themen bei denen ich nicht weiterkomme, wurde irgendwann mal ei Euch angesprochen und ich möchte jetzt gerne schauen, ob mir das wieterhelfen kann.
ZitatOriginal von Dörthe
Hallo Jens,ist ja nett gleich von Euch Fragen zu erhalten, leider wurde mir nur noch nicht darauf geantwortet, wo das Problem mit meiner Anmeldung ist. Ich sheine zwar registriert zu sein, habe dennoch keinen Zugriff auf Euer Forum. Was also bitte ist zu tun. Für Rückantwort wäre ich sehr dankbar. ich mache ein Fernstudium und eines de Themen bei denen ich nicht weiterkomme, wurde irgendwann mal ei Euch angesprochen und ich möchte jetzt gerne schauen, ob mir das wieterhelfen kann.
1. Evtl. musst du deinen Account aktivieren
2. :hand: Bitte, WARUM???
Wenn es immer noch nicht gehen sollte, schreib Jens eine Email.
Gruß
Markus
Wenn du die PN bekommst ist dein Account auch aktiviert.
Wir hatten die letzten Tage einige Probleme mit dem Mail Server. Die sollten jetzt behoben sein. Da sich Mails bzgl. Freischaltung in letzter Zeit häufen werden wir über kurz oder lang für Support Fragen ein Ticketsystem einrichten.
Bei Problemen mit dem Account bitte eine mail an webmaster [AT] study-board.de
Grüße
Jens
Ich habe von der Seite schon vor langer Zeit durch Kalterkaffe gehört, da sie in unserem Forum einen Banner von euch in ihrer Signatur hat. Aber irgendwie habe ich immer wieder vergessen, dass ich doch mal reinschauen wollte. Nun habe ich es endlich geschafft.
Ich bin gestern auf nem langen Weg (den ich jetzt zurückverfolgt habe ^^) auf das Forum gestoßen.
Und zwar habe ich interessenshalber im Wikipedia-Lexikon geguckt, was so zur Kosten- und Leistungsrechnung steht, weil ich gerade beim Lernen bin.
Unter dem Artikel "Betriebswirtschaftslehre" war dann der Link zum Forum in den Weblinks. Dachte ich mir "ja, das Forum sieht ganz gut aus" - und schon hab ich bei einer Aufgabe geholfen und mich registriert.
Ciao
Lotus
in firefox habe ich irgendwas mit politik forum und studenten in die adressleiste geschrieben, und da firefox sofort auf das erste google suchergebnis weiterleitet bin ich hierher gekommen...
Also Kurz oder ausführlich?.na ich schreibe gern also etwas Ausführlicher. Ich betreibe ein Esoterik Forum mit Chat... Nur ist dieser Chat ähm Launenhaft. das heißt er verweigert einfach gelegentlich die Arbeit. eingaben ect werden nicht gesendet und auch nicht weiter angezeigt. Also Seite Aktualisieren....dabei gehen einge Antworten flöten.....das heißt man bekommt nichts mit und muß nachfragen.
Wenns Besonders schlimm ist hilft nur ein neues einloggen. was mich aber am meißten stört ist das Spärliche acp...hintergurnd ändern nciht möglich....user anlgen geht pötzlich auch nicht mehr. naja.aber viel wichtiger ist es .das bei mir Registrierte user sich nicht noch extra im chat anmelden müssen.
Naja.er hat auch vorteile...so kann ich mehrere Räume anlegen...z.B einen Raum nur für admins (im chat) ect.....
nungut...also lag es nahe sich nach einer Alternative umzusehen die ich in meinem Board einfügen kann. Also ab ins WBB-Coderforum und mal gesucht....
siehe da.... Fündig geworden....chat installt (zunächst nur zum testen) und da bin ich nun...
LG
Arno
Da ich am Dienstag ein VWL-Klasur schreiben "darf", suchte ich nach dem Begriff Cobweb Theorem bei Google. Und da bin ich hier gelandet. Finde die Idee hier super und hoffe auch mal anderen helfen zu können. Denn mir konnte hier soffort geholfen werden. Vielen dank.
Hallo
Ich arbeite im Controlling bei einer grösseren Firma in der Schweiz.
Auf die Seite bin ich gestossen weil ich nochmal etwas über die Investitionsrechnung nachlesen muss
Viele Grüsse
AMT10
jap. auch durch google als ich auf der suche nach info über deckungsbeitragsrechnung war
okay ganz einfach, eine gute Bekannte hat mir von study-board erzaehlt und hier bin ich
Auf viele nette und informative Unterhaltungen!!
Sebastian Berg
http://www.internationalstudentsclub.com/go/invita/Sebastian_Berg
Hallo,
hab eigentlich bei google nur Infos gesucht über Kommunikationspolitik und bin auf diese Seite gestossen.
Gruß
Olga
Durch Google.Und ich muss sagen bis jetzt bereue ich nix
Sehr schönes und hilfreiches Board.
Thx @ Study-Board-Erfinder
Über Google auf die Seite gelangen.Ich suchte die Skripten zur Makro
Bin hier drauf aufmerksam geworden, weil ich extrem Nachhilfe in Buchführung brauche. Und ich glaube mal das ist der einzig sinnvolle Link im deutschen Netz. Ich hoff ma die Seite kann mir weiterhelfen.
Hallo
Ich habe das Forum durch Google gefunden.Ich habe Vorlesungen gesucht.Ich habe gefunden,dass ihre Forum bietet was über BWL Studien .deswegen bin ich angemeldet .Leider bin noch Anfänger ,habe ich noch nicht viele Informationen über ihres Forum .Ich würde meinem Vordiplom anerkenen, da ich Informationen über das Program des Studiums weßen möchte!! :victory:
Vielen Dank
JOah also ich hab study-board.de ebenfalls über ne Suchmaschine gefunden. Hab eigentlich nur mal nen bisschen gegoogelt und schon war ich hier
Sieht sehr interessant aus und sieht aus als ob ich das gefunden hätte was ich gesucht habe
Gruß
Markus
Ich bin auch über Google hierher gekommen. Hab ne Hilfe für Unibewerbungen gesucht und -schwupps- war ich hier und fühl mich hier richtig wohl...