Wie seid Ihr auf Study-Board.de aufmerksam geworden?

• Hallo,

ich saß gerade an meinem Schreibtisch und war dabei an meinem Fernstudium zu verzweifeln, als ich dachte ich schaue mal, ob ich im Internet Hilfe bei meinem Problem erhalte und bin so über Google auf diese Seite aufmerksam geworden, und habe sofort einen Beitrag im Forum gefunden, der mir bei meinem Problem geholfen hat.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo!

Über Google:

Ich bin auf Study-Board aufmerksam geworden, weil Ihr eines meiner Vorlesungsskripten zum Download anbietet. Und das fand ich lustig und das ist auch okay, solange ihr die Skripten kostenlos anbietet.

Gruß
    Memnoch

• Zitat

Original von Jens
    Eine Frage speziell an die neuen Mitglieder.
    Um die Werbung für Study Board in Zukunft zu verbessern würden wir gerne von euch wissen wie Ihr uns gefunden habt.

Falls noch eine Umfrage Möglichkeit fehlt, bitte posten!

MfG

Jens

• Hallo,
    bin ein Neuzugang im Forum.Durch meinen Beruf bin ich bei Google fündig geworden.Ich habe bereits einige private Foren Erfahrungen gesammelt und somit kann ich dieses Forum als sehr positiv und empfehlenswert bewerten.

• Bin seit gestern neu im study-board.Entdeckt habe ich den Link bei Google auf der Suche nach aussagekräftigen SKripten.Das Forum ist echt Spitze...
    Anne

• huhu,

hab das Forum auch über Google gefunden. Hatte mal "wild" nach Studentenforen rumgegoogelt:).

[SIZE=1]"You may not see it when it's sticking to your skin[/SIZE]

• Hm... Hi;)

Nun bin ich drin drin. Und jetzt?

War auf der Suche nach Informationen über das Konsumentenverhalten und bin dann so über google hier gelandet.

Werd mich jetzt ersteinmal umschauen.

Luv81

• War auf der Suche nach Hilfen für mein Studium bin ich schonmal öfters hier gelandet. Mittlerweile würde ich halt gerne aktiver mitmachen.

• Hi ich habe wie immer gegoogelt, für meine studienarbeit...

Das Thema lautet erstmal grob gesagt: "Marktanalyse : Software, die im nachhinein ins Auto installiert werden kann?"
    Es ist wirklich schwer etwas handfestes über dieses Thema zu finden. Hoffe Hilfe dabei von anderen Studenten zu bekommen auch gegebenenfalls Hilfe anzubieten, wo ich nur kann.

Hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit und schöne Studienzeit, für alle die diese Zeit zu geniessen wissen...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man
    sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• den Tipp mit diesem Forum habe ich direkt von einem Studenten der SGD erhalten, so bin ich hier gelandet -
    als "Studentin" des älteren Semesters hilft mir das Forum wirklich weiter

Dem Denken sind keine Grenzen gesetzt.
    Man kann denken, wohin und soweit man will.

• Ich suche schon seit längerem nach einem solchen überregionalen Forum und dieses Board scheint mir allein von der Teilnehmerzahl her das nisher größte zu sein.... mich würde interessieren ob ihr das größte WiWi - Forum seid oder ob sogar noch größere gibt ? ...Auf jeden Fall habe ich mich erstmal angemeldet und werde in nächster Zeit öfter mal vorbeischaun............

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wi-Mschb
    mich würde interessieren ob ihr das größte WiWi - Forum seid oder ob sogar noch größere gibt ? .

Mir ist kein größeres bekannt ! :D

Grüße

Jens

• Hallo Admin,

erst einmal vielen Dank, diese Site ist wirklich mal eine gute Initiative!!!

gefunden habe ich die Site, über google.de - bankstudent.de.
    MfG
    maxbax

• Als ich schwitzend und mit rauchendem Kopf über meinen Einsendeaufgaben gesessen habe dachte ich mir: schau ich doch mal im Internet -vielleicht hat ja jemand die selben Probleme. Ohne große Hoffnungen hab ich bei "Google" mal meine Suchbegriffe eingegeben und (ich war super überrascht) gelang ich auf diese Seite. Und dort habe ich nicht schlecht gestaunt: viele andere haben genau die selben Probleme-gut zu wissen :D