Wie seid Ihr auf Study-Board.de aufmerksam geworden?

• ich bin auch über googel auf euch aufmerksam geworden.

ich habe eine frage über Konsortium eingegeben und eure Seite war die einzigste, die diese Frage verständlich beantworten konnte. :klatschen:

• Huhu Nanna,

herzlich willlkommen bei uns!!!!!!!!!!!!!!

Auch bin neu hier und wurde schon viel geholfen. :rolleyes:

Ich würde mich freuen wenn auch wir uns am 30. Oktober bei der sgd treffen würden. :P

Solltest Du Fragen haben dann melde schreibe einfach, wir versuchen Dir dann zu helfen. 8)

Also toi, toi, toi!

:) :) :) :) :) :)

Gudrun

• Hmmm ... bei mir war es wohl die Lustlosigkeit, der Überzeugung zu widerstehen, dass ich ein Schwein bin und mir in Wahrheit gerne Leute in Chatrooms suche, die mich dann besuchen kommen, sodass ich mich nicht bewegen muss ...

• Ihr könnt euch bei meinem Dozenten bedanken 8o
    er macht die vorlesungen so langweilig das ich nach Skripten suchte und da bekam ich euer Forum empfohlen.

"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

Galileo Galilei (1564-1642)

• hallo, also dann ist es wohl Zeit zu erläutern, wie ich auf diese Seite gekommen bin. Das einfach durch onlinerecherche auf google.de als ich nach motivierungshilfen gesucht habe. echt tolles forum und tolle seite.

• ;)...Nun denn,

auch ich stieß, wie viele andere, durch GOOGLE auf dieses wirklich unheimlich nette Forum...

Mal schauen, welch Wissenswertes ich hier beim stöbern erlangen kann...

:D

Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim studieren...

Gruß

Anke

• Yo,

Google natürlich und bis jetzt bin ich eigentlich ganz begeistert von der Seite, auch wenn ich mich noch nicht wirklich mit ihr beschäftigt hab. Anyways: Weiter so ;)

• Bin auch über google hier gelandet, auf der Suche nach ner Formelsammlung für meine morgige Statistik-Klausur!
    Sieht doch sehr vielversprechend aus hier, werde ich mich wohl öfters mal umsehen!

• Durch den für das WBB gecodeten Impressum-Hack!
    Und da ich öfter mal meine Eltern in Emden besuche ... habe ich mich mal angemeldet!

Google ist Dein Freund!!!

• Bin über Google zufällig reingestolpert.Auf der Suche nach Tips für meinen Praxisbericht.
    Aber die Site ist echt cool.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.