ZitatOriginal von Bastian18
Ich war auf der Suche nach geeigneten Skripten, da bin ich auf euch gestossen.
da kann ich nur zustimmen, war bei mir genauso....
ZitatOriginal von Bastian18
Ich war auf der Suche nach geeigneten Skripten, da bin ich auf euch gestossen.
da kann ich nur zustimmen, war bei mir genauso....
ich bin auch über googel auf euch aufmerksam geworden.
ich habe eine frage über Konsortium eingegeben und eure Seite war die einzigste, die diese Frage verständlich beantworten konnte. :klatschen:
Huhu Nanna,
herzlich willlkommen bei uns!!!!!!!!!!!!!!
Auch bin neu hier und wurde schon viel geholfen.
Ich würde mich freuen wenn auch wir uns am 30. Oktober bei der sgd treffen würden.
Solltest Du Fragen haben dann melde schreibe einfach, wir versuchen Dir dann zu helfen.
Also toi, toi, toi!
google - Suchbegriff:
Forum für Studenten
Hmmm ... bei mir war es wohl die Lustlosigkeit, der Überzeugung zu widerstehen, dass ich ein Schwein bin und mir in Wahrheit gerne Leute in Chatrooms suche, die mich dann besuchen kommen, sodass ich mich nicht bewegen muss ...
durch googeln nach Scripten. und bin fündig geworden
Gruß Rookie
Ihr könnt euch bei meinem Dozenten bedanken
er macht die vorlesungen so langweilig das ich nach Skripten suchte und da bekam ich euer Forum empfohlen.
hallo, also dann ist es wohl Zeit zu erläutern, wie ich auf diese Seite gekommen bin. Das einfach durch onlinerecherche auf google.de als ich nach motivierungshilfen gesucht habe. echt tolles forum und tolle seite.
;)...Nun denn,
auch ich stieß, wie viele andere, durch GOOGLE auf dieses wirklich unheimlich nette Forum...
Mal schauen, welch Wissenswertes ich hier beim stöbern erlangen kann...
Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim studieren...
Gruß
Anke
Yo,
Google natürlich und bis jetzt bin ich eigentlich ganz begeistert von der Seite, auch wenn ich mich noch nicht wirklich mit ihr beschäftigt hab. Anyways: Weiter so
Hab das hier auch über Google entdeckt, bei ner Suche wegen ner Gruppenarbeit... werd mich jetzt erst mal umschaun...
Bei mir war es auch Google. Bei einer meiner zahlreichen Recherchen zu einem der vielen Themen, mit denen uns die Profs alleine lassen .....
ICh bin auch über google zu euch gekommen. Habenach ein wenig hilfe für meine Controlling PRüfung gesucht und euch so gefunden.
Bin auch über google hier gelandet, auf der Suche nach ner Formelsammlung für meine morgige Statistik-Klausur!
Sieht doch sehr vielversprechend aus hier, werde ich mich wohl öfters mal umsehen!
Trischa hat mich geworben
Durch den für das WBB gecodeten Impressum-Hack!
Und da ich öfter mal meine Eltern in Emden besuche ... habe ich mich mal angemeldet!
Bin über Google zufällig reingestolpert.Auf der Suche nach Tips für meinen Praxisbericht.
Aber die Site ist echt cool.
Bin durch Zufall reingerutscht, und bin ehrlich gesagt echt begeistert!
hab bei Google nach Berufsinfos gesucht und bin so aufs Forum gekommen
Also ich bin ganz neu auf das Forum aufmerksam geworden und zwar über die Suchmaschine yahoo und dann über diesen Link:
http://www.bwl-forum.net/links.php?sid=&do=showlink&linkid=4