Wie seid Ihr auf Study-Board.de aufmerksam geworden?

• Offizieller Beitrag

Wie seit Ihr auf Study-Board.de aufmerksam geworden? 0

1. Suchmaschinen (z.B. Google) (0) 0%
    2. Signaturlinks in anderen Foren (0) 0%
    3. Bannerwerbung (0) 0%
    4. Werbe Threads in anderen Foren (Welche?) (0) 0%
    5. Aushang in der UNI / FH (0) 0%
    6. Durch Freunde (0) 0%

Eine Frage speziell an die neuen Mitglieder.
    Um die Werbung für Study Board in Zukunft zu verbessern würden wir gerne von euch wissen wie Ihr uns gefunden habt.

Falls noch eine Umfrage Möglichkeit fehlt, bitte posten!

MfG

Jens

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ich bin zwar nicht mehr der allerneueste hier, möchte aber trotzdem kurz erläutern wie ich hier her gefunden habe.
    Seit ich studiere, war ich im Internet auf der Suche nach einer Seite speziell für Studenten mit Forum (also dem Gedankenaustausch), eventuell mit Skripten usw.. Also habe ich bei https://www.study-board.de/www.lycos.de einfach mal Student und ich glaube forum eingetippt und bin fündig geworden. Es gab zwar noch mehr Studentenboards, aber entweder war die community zu klein, oder es waren keine Informationen bzgl. den Wirtschaftswissenschaften vorhanden.
    Das study-board ist in dieser Hinsicht also weitestgehend am optimalsten, obwohl es mich dabei sehr freuen würde, wenn die community noch mehr wächst.

Viele Grüsse!!

8)

"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen."

• Hallo,

ich habe bei http://www.google.de einfach studium und forum eingegeben und dann hab ich mi study-board herausgesucht, weil es ein gescheites Forum ist mit ordentlichen Leuten, die wissen was sie schreiben.

Schöne Grüße

Theresia

• Bei mir ist das ja schon wieder so lange her, dass ich das gar nicht mehr weiss. Aber es könnten sich wirklich ein paar Neu-User mehr hier zu Wort melden. Also haut in die Tasten!

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

Stimmt mit der Suchkombination liegen wir auch sehr gut im Rennen

Guckst du

Irgendwie sieht Google heute so neu aus.....

• Offizieller Beitrag

ja das kann wohl sein! https://www.study-board.de/www.it-talk.com wars wohl :)

• Ohje das ist schon etwas länger her.....Aber ich glaube Jens und ich haben damals zur gleichen Zeit ein Studenten-Forum eröffnet. Und beide nutzten (Jens tuts immernoch) die Woltlab Software. Und ich glaube ich sah das im WB-Supportforum...

JC

• Oh, lang lang ists her. :)

Ich kam damals auch mit .dh. und Jens vom it-talk. Habe dann letztens den Newsletter erhalten und hab mal wieder vorbei geschaut. :)
    Und ich muss sagen, das Study Board sieht um einiges erfolgreicher aus, als das it-talk damals. :D

• Ich habe nicht speziell ein Studi-Board gesucht sondern :hang: *lach

Über die Suchmaschine *Google* gefunden und nu hänge ich hier ;)

**Liest Du noch oder schreibst Du schon?**

• Ich bin auch über Google hierher gekommen, aber eigentlich hatte ich nach Studentenwohnungen gesucht. Ich finds immer lustig wenn man auf ganz andere Sachen kommt als die man eigentlich sucht, bzw in der Suchmaschine eingegeben hat.

:aetsch:

• Ich habe das study board über google gefunden...habe eigentlich eine Fachhochschule gesucht, wo man Rechtspflege studieren kann... naja auch nicht schlecht...

Habe eigene Gedanken, sonst redet man dir welche ein.