Hallo !
Hänge gerade bei meinem ILS-Fernstudium am Heft BWLB03 Matzerialwirtschaft und Logistik fest - v.a. bei den Frage 1, 3 und 5. Hat irgendjemand einen Plan oder gar Lösungen ??!
Danke
Rüdiger
Hallo !
Hänge gerade bei meinem ILS-Fernstudium am Heft BWLB03 Matzerialwirtschaft und Logistik fest - v.a. bei den Frage 1, 3 und 5. Hat irgendjemand einen Plan oder gar Lösungen ??!
Danke
Rüdiger
Rüdiger, hast du das Thema Regeln / Wichtige Informationen - Bitte lesen gelesen?
Bitte den Thread dementsprechend editieren!
Vielen Dank!
Jens
Exakt. Wie Jens sagte, bitte bessere deine Betreffzeile in eine wirkliche präzise Betreffzeile aus und v.a. stelle deine konkreten Fragen, denn mit reinen Aufgabennummern können hier die wenigsten etwas anfangen.
Gruß
Markus
Hallo Rüdiger!
Bin jetzt auch bei dem Heft BWLB03. Zwar bei der SGD aber ich glaube die Fragen sind identisch. Es ist bei Dir zwar schon eine Weile her, aber hast Du die Antworten zu dem Heft noch. Würde mich über eine Antwort freuen!
Vielen Dank
Gruß Sylvia
Hallo Sylvia, nun ist es wiederum bei Dir eine Weile her, aber kannst Du mir weiterhelfen mit den Lösungen zu diesem Heft. Freue mich über eine Antwort!
Lg
Julia