Hi,
wer von euch hat Lust, an einer Umfrage teilzunehmen? Der Link ist unter http://www.menschen-im-web.de zu finden. Die Daten werden nicht weitergereicht, ebenfalls werden E-Mail-Adressen vertraulich behandelt. Die Studie ist Bestandteil einer Dissertation.
Studie zum Thema Internetverhalten
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte ändere den Titel des Themas!
Vielen Dank
Jens
-
Also tut mir leid, aber allein die Art der Fragestellung und die Antwortmöglichkeiten empfinde ich persönlich als sehr einseitig und negativ belegt. Von daher habe ich das ganze auch nach dem 3ten Fragebogen abgebrochen.
-
Ich kann dem Strolch nur zustimmen. Die Fragen sind ziemich einseitig, stellenweise so falsch gestellt, dass es unmöglich ist, darauf zu antworten! Ausserdem sind die Fragen nicht aufeinander abgestimmt und wiederholen sich stellenweise. Viel viel viel zu lang alles.
Ich weiss zwar nicht, wer das gemacht hat bzw. welchen Sinn diese Befragung genau erfüllen soll, aber ob da ein vernünftiges Ergebnis bei raus kommt, halte ich für fraglich.Grüße
Trischa -
ist außerdem ein scheiß Fragebogen. Wenn man angibt man hat keine virtuellen Kontakte, darf man trotzdem weiterhin über 50 Fragen dazu beantworten.
Ist genauso intelligent wie wenn ich Leute ohne Führerschein zum Fahrverhalten neuer Autos befrage....