An alle Handy- und/oder PDA-Besitzer

• Hallo,

ich schreibe gerade was zu mobilen Endgeräten und bräuchte dazu ein paar Informationen. Es würde mir sehr helfen, wenn jeder der ein Handy und/oder einen PDA besitzt, hier kurz die Bezeichung des Gerätes posten könnte. Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Marcel

• hi,
    ich habe ein Samsung SGH 600D. Ich denke mal ein Handy besitzt ja heute fast jeder, daher verstehe ich diese Form der Erhebung nicht wirklich ;)

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]

• Hallo, danke erstmal für die Antwort.
    Stimmt ein Handy hat fast jeder, aber es gibt bestimmt welche die beliebt sind als andere. Und eigentlich gehts nur darum herauszufinden, welche am verbreitesten sind.
    Gruß Marcel

• Offizieller Beitrag

Und das willst du an schätzungsweise 20 Antworten hier im Forum untersuchen?

Du solltest vielleicht mal die Absatzzahlen der Hersteller rausfinden oder in einem der vielen Handy Foren bspw. telefon-treff.de nachfragen..

Grüße, Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Die Absatzzahlen der Hersteller hab ich ja, nur geht es mir um die Verteilung innerhalb der Benutzergruppe Student. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass lediglich einer zu einer Antwort bereit war. Schade. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

• Hallöchen,

ich hab ein Sony Ericcson T 630 (schon älter, aber bald gibbets ein neues :))

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• SE K750 i :)

Meine Meinung dazu: Ich glaube es wäre wirklich am klügsten, eine kurze HTML Page zu machen mit allen Herstellern und Modellen und den Link dann zu verteilen. So würdest du am schnellsten zu Ergebnissen kommen. Auch telefon-treff.de wäre dann dafür interessant, dann müsstest du eben noch ein Feld Berufsgruppen einführen und könntest die Daten sogar gegenüberstellen. Aber solche Studien wie du sie gerade durchführst müsste es mMn schon in mehreren Ausführungen geben.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage