Dozentenbewertung

• Hey,

zunächst einmal sorry wenn das die falsche Kategorie ist, aber irgendwie wusste ich nicht so ganz wo ich es sonst unterbringen soll :)

Ich studiere an der BA Kiel und wir haben bereits eine Dozentenbewertung, jedoch wird diese derzeit noch vollständig per Hand ausgefüllt und ausgewertet. Nun bin ich in einem Projekt in dem wir uns darum kümmern, dass dies in digitaler Form geschieht.
    Wir wissen noch nicht ob wir die Software selbst entwickeln oder ob wir uns die Software so organisieren.

Kennt jemand von euch Anbieter von einer solchen Software?
    Natürlich sollen die Fragebögen nach Rücksendung auch ausgewertet werden, ich denke, das versteht sich von selbst ;)

Es ist im Prinzip nichts anderes als eine Vorgesetztenbewertung, auch solche Anbieter könnt ihr mir gerne nennen :)
    Problem: Dienstag muss ich darüber ne Präsentation halten^^

Danke für eure Hilfe

Lars

• Umfragsysteme, Pollsysteme auf PHP Basis gibts wie Sand am Meer, denn was anderes ist es ja im Endeffekt nicht.
    Schau mal bei einem beliebigen Skriptanbieter php-world etc. vorbei, da findest du dutzende mit Links zu den Homepages der Programmiere. Für jeden Anspruch und jeden Geldbeutel findet sich da was, von für Privatpersonen Nutung frei, bis zu kompletten Businesslösungen für ein paar tausend EUR.
    Ist zwar schon Montag, aber vielleicht nutzt meine eher allgemeine Antwort ja noch was :D

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!