Hallo =)
Danke erstmal,dass ihr reinschaut...hab mich leider noch nicht vorstellen können,werde es aber demnächst nachholen...
Ich bräuchte aber eure Hilfe...ich hab mich an einer Bewerbung versucht,aber ich bin der Meinung das da noch irgendwas fehlt...vll könnt ihr mir ja helfen...
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rechtsanwaltsfachangestellte
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihr Angebot im Internet gelesen und bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz als Rechtsanwaltsfachangestellte in Ihrer Kanzlei.
Ich besuche derzeit die 11. Klasse eines Biotechnologisches Gymnasiums in Ettlingen, welches ich aber im Falle einer Zusage am Ende des Schuljahres abbrechen werde.
Da ich schon immer Interesse an Gesetzen und deren Auswirkungen hatte, habe ich mich entschlossen, diesen Berufsweg einzuschlagen.
Auch arbeite ich sehr gerne mit dem Computer und habe daher auch viele Kenntnisse wie zum Beispiel in Word, Tabellenkalkulation, Powerpoint etc.
Zudem könnte ich mir keinen Beruf vorstellen, indem ich keinen Umgang mit Menschen hätte, da ich sehr kontaktfreudig bin.
Ich verfüge über eine große Selbständigkeit bei praktischen Arbeiten, die ich auch gerne im Beruf einbringen möchte.
Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. ( <<< gibt es da nicht noch einen anderen "schlusssatz" ? Der steht doch in jeden Bwerbung drin....)
Mit freundlichen Grüßen
Cathrin Müller
Anlagen
Lebenslauf
Letztes Schulzeugnis