T-Com Switch & Profit??

• Hi!

Kennt jemand "Switch and Profit" von der T-Com und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen? Für die, die es nicht kennen: http://www.t-com.de/info/switchandprofit
    Man kann seine Handyanrufe aufs Festnetz umleiten lassen und bekommt dafür Geld (je Minute 2,59cent).
    Meine Frage: Warum machen die das, wo ist der Haken????

Lieben Gruß,
    Maja

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Zitat

Anrufe, die aus dem T-Com Festnetz auf Ihrem Handy eingehen, werden ganz einfach auf Ihr Festnetz-Telefon umgeleitet. Und Sie verdienen daran. Eben Switch&Profit - die Rufumleitung, die was bringt.

Ich würde mal sagen die Kosten vom Handy aufs Festnetz sind nicht gerade eben ohne - im Endeffekt bauen die also eine reine Festnetzt zu Festnetzt verbindung auf, kassieren von deinem Anrufer aber ab, als würde er auf deinem Handy anrufen. Dir macht das nichts aus, aber der, der dich anruft merkt das auf seiner Rechnung schon, kuckst du hier T-Call Standart
    Deutschland Ferngespräch schlimmstenfalls 4,9 cent/Minute aufs Handy 20,6 cent sind 15,7 Cent unterschied und davon geben dir die 2,59 cent ab.
    Ist doch nicht schlecht... (für dich)

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!