Ich bin BWL Studentin im zweiten Semester und studiere an der Fachhochschule in Erfurt. Im Moment läuft mein Studium nicht so wie es sein sollte. Obwohl es mein größter Traum ist. Ich schaue mich dann mal ein weng um hier.
Liebe Grüße Brinchen
Ich bin BWL Studentin im zweiten Semester und studiere an der Fachhochschule in Erfurt. Im Moment läuft mein Studium nicht so wie es sein sollte. Obwohl es mein größter Traum ist. Ich schaue mich dann mal ein weng um hier.
Liebe Grüße Brinchen
Hallo Brinchen,
ein Herzliches Willkommen hier im Board!
Schön eine Leidensgefährtin aus der alten Heimat hier zu treffen! Bist nun also im 2. Semester, dann hast du also die schöne Zeit noch vor dir.
Ich wünsch dir hier eine schöne Zeit, wenn du fragen hast, einfach stellen, ansonsten viel Spass!
LG Trischa
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Also noch eine FCBekloppte aus EF :sehrstreng: Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit, und frag' Trischa, irgendwann siedeln sie alle um
Gruß
Markus
Hallo,
danke für die nette Aufnahme hier. Ich bin ursprünglich aus Baden-Württemberg. Aber ich fühle mich hier sehr wohl. Und der FCB ist meine sehr große Leidenschaft.
Gruss Brinchen