- Offizieller Beitrag
Ich tippe mal das Max gewinnt..
Bin ja mal gespannt u. werds mir jetzt auch mal anschauen..
Ich tippe mal das Max gewinnt..
Bin ja mal gespannt u. werds mir jetzt auch mal anschauen..
bei der setlur aber auch
Ja das hat er auch echt gut gemacht..
also muss mal ehrlich sagen:
eine hammer stimme hat der typ!
hat wirklich verdient gewonnen....tolle stimme...schönes lied!!!!!!
is doch prima!!!!!
trischa
Meiner Meinung nach auch endlich mal wieder ein Kandidat für den sich Deutschland nicht schämen muss. Habe es mir zwar nicht angesehen, ist ja auch gar nicht nötig, aber wenn man bedenkt was für A-Liga Popstars der B-Liga wieder dabei waren und welche dann wieder gnadenlos Platz 20 hinter Lettland, Litauen etc belegt hätten, ist dies sicherlich die beste Wahl!
Ich hab's wie immer nicht gesehen und wie immer interessiert es mich eigentlich nicht. Was ich jedoch sagen muss, ist ganz einfach, dass der Wettbewerb auch dieses Jahr nicht wirklich fair war. "TV-Total" als Werbeplattorm das entspricht nem Marketingvolumen von mehreren Mio EUR, die kein anderer aufbringen kann!
Ob Max jetzt die beste Stimme hat und das beste Lied oder nicht, sei dabei mal dahingestellt, auf jedenfall hat kein anderer Künstler solch ein "Webebudget" zur Verfügung gehabt und somit ist mMn von Anfang an der Wettbewerb verzerrt gewesen.
ZitatOriginal von Strolch
Ich hab's wie immer nicht gesehen und wie immer interessiert es mich eigentlich nicht. Was ich jedoch sagen muss, ist ganz einfach, dass der Wettbewerb auch dieses Jahr nicht wirklich fair war. "TV-Total" als Werbeplattorm das entspricht nem Marketingvolumen von mehreren Mio EUR, die kein anderer aufbringen kann!
Ob Max jetzt die beste Stimme hat und das beste Lied oder nicht, sei dabei mal dahingestellt, auf jedenfall hat kein anderer Künstler solch ein "Webebudget" zur Verfügung gehabt und somit ist mMn von Anfang an der Wettbewerb verzerrt gewesen.
Man sollte wohl eher sagen, er hatte eine sehr gute Plattform als Ausgangslage. Marketingmässig stehen sicherlich einige Leute vom Budget her genauso da. Denn die ganzen Majors finanzieren da sicherlich gut mit. Aber es war einfach zu erwarten das es so ein Erdrutschartiger Sieg wird, denn er war in den Trendcharts nach 2 Tagen schon klare Nummer 1, dann kann man schon davon ausgehen, dass sich beim Event selbst nicht mehr viel ändert. Die Werbephase selbst dauerte ja auch nicht so lange, da sie keine Zeit hatten, es wurde halt gegen Ende dann richtig gepusht! Aber man muss auch einfach sehen, dass Mia und Konsorten bis zum geht nicht mehr totgehypt werden und dies sogar noch während der Moderationen geschieht, was sicherlich genauso wenig fair war. Meiner Meinung nach hat der Beste gewonnen, denn was wollen wir schon mit einer Kirmes-Fanfarentrompeten-Techno Spaßband in der Türkei oder mit völlig überbewerten Ach-wir-sind-so-toll Elektro-Punk-Clashern. Mal sehen wie es ausgehen wird. Denn an Charisma fehlts dem Jungen Mann schon ein bisschen.