- Offizieller Beitrag
.. und kaufte mir die Bildzeitung! Als ich so die Zeitung durchblätterte...
.. und kaufte mir die Bildzeitung! Als ich so die Zeitung durchblätterte...
traf ich auf das kreuzwortraetsel und stuerzte mich in ungeahnte abenteuer....
nachem ich das Raetsel geloest habe brachte ich es zur Poste da man was gewinnen konnte.....
... aber ich hatte kein Geld für dass Porto, also..
...nahm ich mir einen Stift und malte mir eine Briefmarke....
Mit rot malte ich den gezackten Rand und mit blau einen Hund. Ich schnitt sie aus ,leckte sie an und siehe da.............
...bemerkte ich, dass ich noch nie an so etwas schmackhaftem geleckt hatte....
und ich kaufte noch mehr davon um....
mich einer wahren schleck-orgie hinzugeben, als plötzlich....
*kram*
sie trug einen schwarzen anzug und eine sonnenbrille.
ich wurde rot und wollte vorbei, aber sie.......
......stolperte über eine Bananenschale und fiel mir direkt in meine Arme...
ich grinste, blickte ihr in die rehbraunen augen (edit: die sonnenbrille ist beim sturz runtergefallen ) und sah.....
....mein eigenes Spiegelbild. Ich hatte noch niemals zuvor etwas vergleichbares erlebt und dachte.....
ZitatOriginal von LuckyGirl
....mein eigenes Spiegelbild. Ich hatte noch niemals zuvor etwas vergleichbares erlebt und dachte.....
.....was geht hier mit uns vor, doch bevor ich irgendwas sagen konnte, war SIE auch schon wieder auf den Beinen hat sich bedankt und ging ihres Weges......
Ich war wie vom Blitz getroffen. Ich wollte etwas sagen doch.....
während ich zu sprechen versuchte merkte ich das meine zunge sich nicht mehr im mund befand und ich nicht in der lage war das mindeste geräusch zu erzeugen. scheiße.........
...DACHTE ich ( ), und hatte nur noch eins im sinn: hinterher!!
ich sprang aus der tür, schaute mich um, und erspähte, wie sie einen chilligen headshop betrat.....
"Die Frau hat Geschmack", dachte ich und beschloss ihr ersteinmal unauffällig zu folgen, um ihr keine Angst zu machen. Schließlich wollte ich nicht, dass sie mich für einen Perversling hält.
...einen perversling ohne zunge...
der laden war vollkommen leer. ich sah, wie sie, vor der wand stehend, ein paar ziegel antippte....
Genau 3mal! Und dann passierte sowas unglaubliches, dass ich mich erst mal zwicken musste um zu sehen ob ich nicht träume....