Triade

• hallo ihr lieben!

ich komme mit meine lernen nicht mehr weiter,mittlerweile kapiere ich nichts mehr.vielleich könntet ihr mir auf die sprünge helfen bei diese 2 Fragen indem ihr mir paarzeile dazu schreibt,bin echt am zweifeln und wenn es so weiter geht schaffe ich mein studium nicht.
    also die fragen lt:
    1.Wodurch wurde/wird die Triade erweitert?(Bitte zu jedem Teil eine Angabe)
    2.Welche Länder gehören gleichzeitig zwei Teilen der Triade an und weshalb?
    habe auch wikipedia alles gelesen die Triade aber wie gesagt ich kapiere nicht mehr und hoffe von euch Hilfe.
    liebe grüsse
    hülya

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• hallo ihr lieben!
    ich hänge hier bei meinen beitrag,hat keiner von euch irgend wie ne ausführliche erklärung dazu,weill ich weiss nicht mehr weiter?
    habe die linke schon bei wikipedia durch gelesen,aber ich kapiere mittlerweile nichts mehr,bitte gib euch ruck und schreib mir paar zeile zu meinen beitrag.
    liebe grüsse
    hülya

• Hi, also ich hab bezüglich der Erweiterung der Triade folgendes geschrieben:

-1994 NAFTA (North Ameriican Free Trade Agreement) USA, Kanada und Mexico.
    -1995 Mercosur (Mercado Comun del Coono Sur) Argentinien, Brasilien, Paraguay und Uruguay.
    - FTAA (The Free Trade Area of the Americs) Eine Freihandleszone von Alaska bis Feuerland. Ist aber och nicht beschlossen.
    - APEC (Asia-Pacific Economic Cooperation)
    -ASEAN (Association of Southeast Asian Nations)

Die Aufgaben schick ich morgen zum korrigieren weg, kann also nicht garantieren, ob das stimmt. Ich bin mir da nämlich auch nicht sicher. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Unser Problem wird nicht sein, daß günstige Gelegenheiten für wirklich motivierte Menschen fehlen, sondern daß motivierte Menschen fehlen, die bereit und fähig sind, die Gelegenheiten zu nutzen.

• Hi Wiesel
    ich Danke Dir für deine Antwort,habe schon fast garnicht mehr daran geglaubt,das eine überhaupt was erkläert.Nochmals vielen lieben Dank.
    kannst mit der anderen frage auch was anfangen,dazu habe ich gar keine antwort.
    liebe grüsse
    hülya

• Die Frage, welche Länder beiden Teilen der Triade angehören, hab ich leider auch nicht rausgefunden. Die Aufgaben habe ich heute trotzdem zur Post gegeben, ich hoffe der Rest ist richtig.

Unser Problem wird nicht sein, daß günstige Gelegenheiten für wirklich motivierte Menschen fehlen, sondern daß motivierte Menschen fehlen, die bereit und fähig sind, die Gelegenheiten zu nutzen.

• Hi Wiesel

Hi Wiesel!
    ich Danke Dir nochmals,ich denke doch das sie richtig sind,troztdem melde lasse mich wissen,was sich ergeben hat,wäre lieb von Dir.
    liebe grüsse
    hülya

• Zitat

Original von wiesel27
    Hi, also ich hab bezüglich der Erweiterung der Triade folgendes geschrieben:

-1994 NAFTA (North Ameriican Free Trade Agreement) USA, Kanada und Mexico.
    -1995 Mercosur (Mercado Comun del Coono Sur) Argentinien, Brasilien, Paraguay und Uruguay.
    - FTAA (The Free Trade Area of the Americs) Eine Freihandleszone von Alaska bis Feuerland. Ist aber och nicht beschlossen.
    - APEC (Asia-Pacific Economic Cooperation)
    -ASEAN (Association of Southeast Asian Nations)

Die Aufgaben schick ich morgen zum korrigieren weg, kann also nicht garantieren, ob das stimmt. Ich bin mir da nämlich auch nicht sicher. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Hallo hast du die Aufgabe schon zurück? hat das gestimmt oder fehlen hier noch der Anden Pakt, SAARC und die SAPTA?

• Hallo DandG,

die Antworten bezüglich der 2. Frage zur Erweiterung der Triade sind richtig. Hinsichtlich der 3. Frage hat mir der Fernlehrer die USA, Japan, Mexico, etc. draufgeschrieben. Weshalb die zwei Teilen angehören kann ich so auch nicht sagen. Die 3. Frage hätte 8 Punkte gegeben, bei mir warens leider 0, hab da nichts hingeschrieben. Allerdings hab ich für EUT01N trotzdem noch ein 2 bekommen. Falls noch was wäre, könnt ihr euch ja nochmal melden.