Hallo Thomas
also am besten tust du dich viell als erstes registrieren....
(das würde dir der tekk oder der jens auch raten......gelle)
aber nun zu deinem Problem:
ich glaube das es keinem so leicht fällt, von zu hause auszuziehen und irgendwo sein eigenes leben zu führen.
ich muss dir sagen, dass mir auch anfangs wirklich mulmig zu mute war....neue stadt, neue leute...alles halt neu...
als ich angefangen hab (das is nun mittlerweile auch über 2 jahre her) gings mir genauso, ich hab damals zwar in ner wg gewohnt, aber mit den anderen beiden "herrschaften" konnte man auch net wirklich viel anfangen.....also war ich im endeffekt auch allein.
doch eins kann ich dir sagen: du hast schneller wieder leute gefunden, als du denkst.
ich hatte dasselbe problem, aber wenn dann erstmal die einführungstage sind, oder die öffnungsveranstaltungen dann geht das rucki zucki!!!
also KOPF HOCH! du musst dir nur vor augen führen, dass es den meisten anderen auch nich "besser" geht als dir...verstehst du? auch sie kommen "allein" und kennen viell noch niemanden...
also keine panik....spätestens morgen (also am montag) denkst du schon ganz anders darüber...
(und falls es - wider meinen erwartungen - anders sein, dann komm gerne auf uns zurück!!!!)
liebe grüße
trischa