Arcade Games Neuerung

• Offizieller Beitrag

Hallo,

ich habe eben mal den Arcade Hack aktualisiert. Leider wurden die alten Highscores nicht übernommen! Außerdem sollten die Spiele jetzt mit jedem Browser funktionieren!
    Einige Infos zum Game:
    Allgemeine Funktionen:

• Wenn der Spieler einen neuen Rekord / Privaten rekord hat, kann er seinen Kommentar aktualisieren
    • Sollte der Spieler seine Bestleistung nicht steigern, dann sieht er nach dem Spiel die Highscorelisteund darüber seine im letzten Spiel erreichte Punktzahl
    • es kann eingestellt werden, dass die ersten drei anstelle Ihres punktestands auf der Spielauswahlseite eine goldene, silberne oder bronzene Krone sehen, je nachdem, ob sie die 1, 2 oder 3 Position in der Highscoreliste halten.
    • Die Rekorde der Spiele werden automatisch jeden Monat zurückgezetzt, wobei die ersten drei des letzten Monats, dann in eine Topscoreliste kommen
    • Die Topscoreliste enthält die drei besten der letzten drei Monate mit Punktzahl und Kommentar (Diese drei besten können auch eine Belohnung für ihre Platzierung erhalten - Siehe Guthabenoptionen weiter unten)
    • Es kann ausgewählt werden, welche Gruppen spielen dürfen
    • Benötigt wenig Platz in der Datenbank, weil jeder Spieler bei jedem SPiel nur einmal eingetragen wird. Schlägt ein Spieler seinen eigenen Rekord, wird sein Datenbankeintrag aktualisiert und er kann einen neuen Kommentar eingeben
    • Sehr wenig MySQL Abfragen in der Spielübersicht (höchstens 4 Abfragen)
    • Im WIW kann gesehen werden, welcher Spieler grad welches Spiel spielt.

Viel Spaß

• Sag mal was zum Thema Guthabenkonto, aber wie mir scheint hast du es eh nicht mitinstalliert. Was mir natürlich recht sein soll :)

Edit: Wäre es nicht klüger eine Art All-Time-Scoreliste zu haben anstatt immer nur die drei ersten eines Monatls zu übernehmen?

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

Ach hab ich vergessen die hälfte aus der Beschreibung rauszulöschen *g*

Na es gibt fürs Forum ein Guthaben Addon. Da kann man für Postings etc. virtuelle Guthaben bekommen u. mit diesem Guthaben dann z.B. die Flash Games spielen!

das dazu...

• Ich glaube das habe ich irgendwo schon mal gesehen, aber ich glaube kaum das dies hier nötig ist.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

So, gibt mal wieder ein kleines Update der Arcade Games. Ihr habt jetzt die Möglichkeit Games als Favorit zu speichern.

Viel Spaß

Jens :)